Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Klar sind die seltsam wenn du bisher andere kanntest. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich gemieden als ich etwas von Spoiler mitbekommen hab. ^^

Ach, ich versteh’s schon, ich will es auch nicht wissen. Aber wie mit allem kann man es halt auch übertreiben :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es leider, aber wie schon erwähnt wurde…es war Spiel Nr. 1. Es gibt schlimmere Dinge.

Wie Gurken.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir so, ich versteh nicht dass einem der Gewinner des ersten Spiels ein dritter Strike wert ist. ^^

2 „Gefällt mir“

Trotzdem dumm gelaufen. :smiley:
Zum glück Twitter ich nicht.

Gurken sind toll. Ich freu mich dass unsere dieses Jahr endlich mal was geworden sind. Wir gehen unter in Gurken :donnie:

1 „Gefällt mir“

Der Gewinner ist mir sogar relativ egal. Klar ist es schön mit zu fiebern, aber das unterhaltende ist doch wie die 4 sich beim zocken ankacken^^

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hat er verpeilt, dass es sein dritter Strike war. Ein klassischer Lutz Perlmann halt :gunnar:

Wo liegt das Problem?

Mir wurde das Ergebnis per Direktnachricht geschickt - manchmal ist man auch ohne Twitter gearscht… hoffe alle anderen bleiben verschont. Finde es auch nicht megadramatisch, aber es stinkt mir.

1 „Gefällt mir“

+1
Der Hass ist es der es so gut macht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und genau das ist die Frage aller Fragen.

Und die Postproduktion :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja einige wussten das schon recht lange da sich jemand verplappert hat ^^

Wer macht so was?
Edit: idiotische Arschlöcher.

1 „Gefällt mir“

Die ist dann der Zuckerguss oben drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja… eher wichtig gemacht würde ich sagen. Aber gut.

Armselige Menschen, die anderen den Spaß nehmen wollen?

2 „Gefällt mir“

Die Diskussion um die Spoiler ging ja eigentlich auch mehr darum dass der eine Typ das ganz bewusst nochmal im Forum gespoilert hat und dann felsenfest davon überzeugt war dass alleine das Social Media Team schuld ist.

Die größte Diskussion in dem Thread ist einfach um die Sache dass sie jetzt erst verraten dass Beef gedreht wurde.

Kann ja wohl nicht sein dass die das so lange geheimhalten obwohl ständig Leute nach einer neuen Staffel Beef fragen. Oder so. :man_shrugging:

Dir hat extra jemand ne Nachricht geschickt um dir den Gewinner zu verraten? Wie armselig ist das denn?

1 „Gefällt mir“