Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hm?

Das sind Probleme… ^^

1 „Gefällt mir“

Ein klassischer Trollmove. Hat sich jemand extra dafür nen Reddit-Account gemacht scheinbar. War bei „Star Wars“ damals auch schon so. Naja :slight_smile: Die Leut’… was will man machen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß :wink:

Das is wirklich so übel… was denkt man sich dabei? Menschen, ey…

Ich weiß nicht ob wir den selben meinen, der den ich mein will ich nicht unterstellen sich wichtig machen zu wollen. Glaub das war einfach eigene Vorfreude und das Bedürfnis die Info zu teilen so dass er ein wenig zu viel gesagt hat ^^

Ich werd nicht sagen wer.

Wie heißt denn der Reddit Account?

LPClassified?

Möchte da auch keinem was unterstellen. Manchmal fasst man geschriebene Dinge ja auch komplett falsch auf… Möglich, dass ich das in den falschen Hals bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Passiert doch immer wieder. Meistens halt zu Serien/Filmen bisher. Selbst Schröck wurde da schon angeschrieben und gespoilert, auch wenn ich nicht mehr weiß welche Serie es war.

1 „Gefällt mir“

Na aber das macht’s doch nich besser… die Jungs von Cinema Strikes Back haben auch schon mehrfach gesagt, die Leute sollen aufhören, sie wegen GoT anzuschreiben, weil das immer wieder irgendwer macht… was denkt man sich denn dabei??? Ich versteh das nich :woman_shrugging:

Ich bin zwar ein Spoilerarsch, aber jemand eine gezielte Pn schicken…

Manche fühlen sich halt nur dann im Leben gut, wenn sie anderen das Leben ein wenig versäuern können.

Ich wollte es auch nicht relativieren, nur sagen dass es immer wieder [ZENSIERT] gibt die das machen.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an out of the blue Star Wars Spoiler in Facebook Kommentaren. Man wäre ich sauer wenn das gute Filme wären.

Star Wars ist ja wenigstens noch was wirklich großes. Aber der Sieger der ersten Runde der neuen Staffel Beef das sowieso in ein paar Tagen läuft? Dafür die ganze Mühe?

Wurde denn noch jemand gesperrt?

Ok…

Gab es zu Logan ja damals auch. Mit dem verdammten Bild einer Kartoffel mit dem Spoiler direkt daneben. Blöd, dass dieser Film verdammt gut war…

Nein, das ist schon Monate her und es wurde nicht gesagt wer gewonnen hat. Nur angedeutet dass Beef gerade gedreht wird, mehr war da nicht.

Social Media ist einfach die Pest des 21. Jahrhunderts.

Wer hat denn da was von den Mitarbeitern verraten?

Das sind halt ganz besondere Menschen die sich ganz besondere Arbeit machen. Die erhalten daher auch einen ganz besonderen Platz…in der Hölle…