Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:no_mouth:

Wat?

Und das ist jetzt so dramatisch dass man nur irgendwelche Andeutungen machen kann. Na gut.

:speak_no_evil:

Verständlicher :stuck_out_tongue:

Das würde ich nicht sagen. Nur gewisse Menschen die das verwenden sind die Pest.

Weil man die überraschung nicht verderben wollte. ^^

Du machst ein geschiss. :smiley:

Nö, war heut schon :gunnar:

Ja, wenn du jetzt verrätst wer sich vor Monaten verplappert hat und verraten hat dass es ne neue Staffel Beef gibt würde mir die Überraschung dass morgen Beef läuft total verderben. :kappa:

Wir wollen hier doch keinen in die Pfanne hauen. Das Zinober um das Thema ist ja so schon groß genug.

2 „Gefällt mir“

Was gibts neues bei dir @anon16191349?

Fliegen und so. Vogelkram halt

Nichts was ich nicht schon geschrieben hätte.

Ok.

1 „Gefällt mir“

Dann kann man diese komischen Andeutungen und die Geheimnistuerei aber auch einfach lassen. :man_shrugging:

Soll jetzt keine abwehrende Antwort sein, mir fällt nur wirklich nichts ein was ich nicht schon geschrieben hab. Ok, doch ich bin nochmal bis Sonntag am Land im Familienhaus und ich hab damit ich nicht kündige einen Sondertarif bei meinem Internetanbieter bekommen so dass ich jetzt für 300 mbit nur 40,- zahl statt 70 :smiley:

Immer noch teuer, aber billiger. :smiley:

Komplett umziehen wäre keine Option?

Also ich meine wenn es dir dort so viel besser geht, wäre das ja zumindest eine Idee.

1 „Gefällt mir“

Bei der Konkurrenz kostets sogar 90 xD

Ist halt am Arsch der Welt. Aber ich überlege es tatsächlich. Kommt halt auf einiges drauf an unter anderem ob ich nach der Studie aktuell jetzt arbeitsunfähig erklärt werde oder nicht. Weil hier leben weit und breit nur Pensionisten, jobs gibts nicht wirklich und ich hab kein Auto ^^