Ja, Harpyie.
Wo ist der Haken?
Sehr schön Aber darauf wurde man ja in der Schule supi vorbereitet. Da wurden Referate auch erst 10min vorher fertig
Ach musst du Forschungsgelder reinholen?
tldr:
Ich hab schon im Grundschulalter den PC genutzt, wenn auch mehr für Lernspiele und dann in der Unterstufe angefangen mit richtigen Games und Let’s Plays, wobei ich über die Jahre aktiver in der Richtung geworden bin.
Auf jedem Fall hab ich das vor allem meinem Bruder zu verdanken, da er mich ein wenig dazu “gezwungen” hat, erst mit ihm zu spielen und später auch selbst zu spielen bzw. hab ich mir viel von ihm abgekuckt.
In meinem Freundeskreis sind die Zocker nämlich erst um einiges später dazu gekommen und einige von meinen Freunden sind auch heute noch von dem Thema komplett distanziert.
Nee, ein riesiges Projektbudget. Schön 7 stellig. Keine Ahnung, warum ich das machen soll. Eigentlich ist das eher der Job meines Chefs, aber nun gut. Reden wir uns mal ein, das sei eine Chance
Und wie du dir bestimmt gedacht hast, waren meine Referate immer schon Tage vorher fertig Gott, war schon ne Streberin, muss man leider sagen.
Hast du noch eine Alternative anzubieten?
Vielleicht weiß er, dass es nichts wird und will nicht schuld sein Oder er weiß um deine supi Fähigkeiten
Ja, das hab ich mir gedacht. Alles andere hätte nicht gepasst
Aber zu Schulzeiten auch?
@Thaliena Was sind denn die Vorgaben? Muss er noch existieren oder sind ausgestorbene auch ok? Bin hier ja so selten, im Grunde existiere ich hier gar nicht
Natürlich immer schon. Das ist doch ganz klar. Weiß nicht, was du da jetzt anzweifelst
Ich zweifle gar nichts an, ich sammle nur Informationen
Hmm, eigentlich haben wir die ausgestorbenen ausgeschlossen gehabt, wenn ich mich recht erinnere.
Aber es sollte glaub ich noch genügend lebende Arten zur Auswahl geben.
Ich war mit 18 jedes Wochenende (tw auch zwei Tage hintereinander) in der Disko
Da hatte man noch Energie, wow. Immer schön bei DJ Holsh. Mensch, den gibt es sogar noch.
Das beweist natürlich nichts, aber da musst du mir einfach glauben.
Also uncool
Außerdem zählt 18 nicht mehr als Schulzeit
Natürlich. In grauer Vorzeit war man auch bis 19 in der Schule
Wenn ich mir Fotos anschaue, dann war ich auf jeden Fall super stylisch unterwegs
Wie ich mich zuerst verlesen hab…
Hab mein Abi auch mit 19 gemacht.
Aber das zählt nicht In der Oberstufe war ja jeder cool
Rieche ich da den RL Pic Thread? Kannst ja den Kopf abschneiden
Oh, oh. Mein Begehrenswert-o-Meter schlägt aus.
ihr spinnt