Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wäre das nicht die Konsequenz, die du gerade eben für richtig erklärt hast?
Die Bestrafung des Einzelnen, fürs ‚Keine-Hausaufgaben-machen‘ - runtergebrochen.

Zudem kann man dann auch einfach Pech mit dem Lehrer haben, sich davon demotivieren zu lassen, oder sich gar darin bestätigt zu fühlen nichts zu machen, ist einfach die falsche Schlussfolgerung.
Ungeachtet davon, dass dem ein oder anderen mündliche Mitarbeit nicht liegt.

Edit:

Also ein Gemüse will schon mehr umworben werden :beanwat:

Willst du behutsam und intensiv gewaschen werden? :beansmirk:

Uh, ich glaube eine neue Hochzeit steht an.

Ich mach dich kurz heiß und du wirst weich :beansmirk:

Das Forum hat sie nicht auserkoren, das müssten sie schon ganz aus eigener Kraft schaffen.

Das geht auch so.

Ja, habe ich auch vorhin schon mal geschrieben. Wenn man wunderbar durchkommt, ohne groß seine Hausaufgaben zu machen oder für Prüfungen zu lernen ist das auch kacke, da man eben nicht lernt, sich zu motivieren.

War nur ein Beispiel ist mehrfach vorgekommen. Gab viele Lehrer, die schon ein Bild von mir hatten. War eben faul und hab’ mich gerne mit Lehrern angelegt, das hat sich auch nicht mehr groß geändert, als ich dann älter wurde und mich weniger so verhalten habe.
Und man ist halt Schüler und lernt :smiley: Du kannst nicht erwarten, dass sie sich nicht entsprechend anpassen, wenn sie unfair behandelt wurden oder merken, dass es nichts bringt wenn sie sich bemühen. Genau das sollte die Schule eben vermitteln. Klar kann man nicht jeden retten, aber da lief schon nicht alles wirklich optimal.

das sowieso :confused: war nicht meins, ich war eher schüchtern. Und gab auch manche, die immer konzentriert und gut waren, aber einfach viel zu schüchtern und regelmäßig durch die mündliche Note runtergezogen wurden. Ist wirklich doof :confused:

Hab ich nicht bestritten.

Was macht die lernerei?

Urgh, war DER schlecht :face_vomiting:

offensichtlich gerade nichts, sonst wäre ich nicht hier :upside_down_face:

Wow, der zynische schlag tat weh.

Verletz mal hier nicht meine Gefühle :beanwat:

Sorry :smiley: aber ich fühle mich schon selbst genug schlecht, wenn ich gerade nichts tue :slight_smile:

Das war nicht mal eine Aufforderung. :smiley:

Ich weiß, aber eine Erinnerung die reicht schon :beanfeels:

Lass ich es halt.

Ist mir aber auch zu einfach.
Es gibt schon Gründe, warum diejenigen die sich konstant den Arsch aufgerissen haben, auch (bestenfalls) bessere Noten bekommen haben.
Auch wenn es die gab, die (deutlich) zu schlecht/gut benotet wurden.
Müssen wir aber auch nicht weiter drüber debattieren, sind schon deutlich andere Ansichten.

Bei mir war es dann glücklicherweise der Fall, dass ich ein paar - vor allem auch menschlich - großartige Lehrer hatte, die mich zurecht gewiesen haben - vor der Klasse, oder eben im 4-Augengespräch - wenn ich mich hab gehen lassen.
Einzige wirkliche Ausnahme ist bei mir Bio. :upside_down_face: In der 12. hab ich mich knapp vorm Defizt retten können. :ugly:

herzerreißend :hugs: