Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hallo!

Hmpf, heute ist Putztag… Ich will nicht lügen, ich hätte gern eine Haushaltshilfe :confused:

Ding dir @Herzer, der kann deine Wohnung auch eben mitputzen. :eddyclown:

Kannst du dir das nicht leisten? :kappa:

Ich bin gerade schon am überlegen, ob es schneller geht einfach alles anzuzünden und neu zu kaufen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nicht an einem Sonntag. :eddyugh:

Einkaufen kann ich ja am Montag.

Moinsen ^^

Wer hätte die nicht gerne, aber die sind seeeeeeeeeeehr teuer :confused:

Gute Idee :smiley:

@Sedov8 doch, wäre schon drin irgendwie, aber ich geb mir noch zwei Jahre, dann auf jeden Fall. Unter der Woche ist es zeitlich eh nie drin und dann gehen immer die Wochenenden drauf. Das nervt.

Ja kann ich verstehen. Ist halt so eine Sache für die Freizeit draufgeht, und darauf hat man am WE sowieso kein bock.

1 „Gefällt mir“

Gibt sogar ne Studie die sagt, dass Menschen mit Haushaltshilfen glücklicher sind.

Genau die Samurai Pizza Cats!

DQ11 ist super toll! Enttäuscht nicht meine Erwartungen, im Gegenteil, übertrifft sie sogar. Spielt sich einfach total rund, poliert vom feinsten. Aber die Synchro ist der absolute Hammer, wirklich jeder Charakter bis jetzt ist perfekt vertont, wenn die Sprachausgabe genutzt wird. Die Monster sehen so knuffig wie noch nie aus. Es gibt so viel zu Erkunden. Und die Geschichte weiß sogar mich zu überraschen, hätte jetzt nicht damit gerechnet was bei meiner Rückkehr nach Kieslingen geschieht. Also: :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und Beziehungen, wo Männer nicht putzen mehr Sex haben :smiley:

Wisst ihr, ich könnte heute so vieles machen wie Filme oder Serien nachholen, Spiele weiterzocken oder damit anfangen, mal wieder Harry Potter oder Herr der Ringe (oder Twilight :fuerdaswasesseinwill:) zu lesen, aber nein,
ich kann mich seit STUNDEN nicht von dem Pokemon Twitch Marathon trennen :simonhahaa:
Aber manche Folgen sind wirklich noch gut und mit Chat ist es einfach so verdammt lustig :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Das war bei Power Rangers auch soooo gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Power Rangers UND bei Yu-Gi-Oh! :grin:

Ich bin wirklich anfällig für diese Twitch Marathons :thinking::man_shrugging:

YuGiOh hab ich irgendwie total verpasst.

Pokemon hab ich auch noch nicht eingeschalten. Mal sehen ob ichs morgen schaffe :smiley:

die Running Gags die sich im Chat entwickeln sind einfach so lustig :joy:

Seit wann läuft das eigentlich schon?

Not my pink ranger :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Skull and Bulk Sketche mit dem Chat immer lustig :smiley:

Ich hab letztens einen Film gesehen, der auch solche Sketche hatte. War einfach nur unschaubar.