Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist halt super trashig. Aber mit Chat wars lustig!

Seit Montag, momentan laufen Wiederholungen von den Folgen die Montag bis Donnerstag ausgestrahlt wurden.
Aber um 19Uhr unserer Zeit geht es heute los mit den Filmen und die ersten beiden darf ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen! :safetyfirst:

Kimberly :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hmm auf deutsch nur 500 Zuschauer :fearful:

Der erste Film war doch sogar ziemlich ernst, oder?

Schaue es auf Englisch mit einer Manpower von 8800 :met:

Deutlich ernster als die Serie, ja.

1 „Gefällt mir“

Aha nur Chemnitzer :eddyclown:

Allerdings die “Wir sind mehr”-Chemnitzer :kappa:

Ich hab den ersten Film nur Mal als Kind gesehen.
Auch wenn ich Spiele ganz gerne mag, die Serie fand ich schon als Kind eher langweilig und speziell Ash unglaublich nervig, aufgrund seiner dummen, naiven Art.

Ohne Chat würde ich mir das auch nicht mehr geben; über Ash wird sich eh nur lustig gemacht, weil er die ersten beiden Orden geschenkt bekommt, nichts weiß und ständig verliert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich schalte gerade den Pokemon-Stream ein und was sehe ich: Unnötige Polizeigewalt gegen Tiere.
Wo ist PETA, wenn man sie Mal braucht? :beanomg:

Bestiehlt etliche Menschen —> kommt mit einer Verwarnung davon :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Aber wirklich. Der ist in einer Welt mit Pokemons aufgewachsen, will der beste Trainer werden und hat keine Ahnung von Typ-Stärken und -Schwächen.

Und war damit wohl erfolgreicher, als Team Rocket jemals war.

Der Gegner benutzt ein Sandan?
Pikachu looooooooooooos!
:colinmcrage:

@Drebin
da frage ich mich immer, woher sie die Kohle für die ganzen Gerätschaften haben und dann versuchen sie meistens nur, ein Pikachu zu stehlen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist super stark. Das hat ein Onyx mit Elektroattacken besiegt.

3 „Gefällt mir“

Man darf die Serie eigentlich nicht mehr schauen, wenn man die Spiele gespielt hat. Man kommt einfach auf die Kämpfe nicht mehr klar, die die ganzen Pokemon Gesetze nicht beachten :colinmcrage: :sweat_smile:

Dann schau dir niemals Yugioh an :smiley:

Der Chat während des Marathons hat es ganz gut gespammt: “Rules???” :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Screw the rules. I have money!

:frust: Jetzt ist Togepi da. Das war einfach immer nur ein unsympathisches Enton.