Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich werde gleich um kurz nach halb erstmal wieder eine Weile nicht online sein.

Müsst ihr halt mal gucken ob es dann wieder besser ist! :wink:

Nein, aber es gibt ein Spin-off sagt Wikipedia :nerd_face:

tatsächlich? :smiley: Ist mir noch gar nicht aufgefallen :smiley: wirke ich so klug? :nerd_face:

Oh, ich werde drauf achten :grin:

1 „Gefällt mir“

Das heißt ich bin bald durch und es geht nicht mehr weiter :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich denkt @Herzer einfach, alle Frauen gucken die selben Serien :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Antichrist von Lars von Trier picked by Bill Hader

https://www.amazon.de/Antichrist-Charlotte-Gainsbourg/dp/B00EXHK8KI/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1535908155&sr=1-1&keywords=antichrist

Geiler Film. :grin:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Dann warst du aber ziemlich schnell :smiley:

Mhm :thinking: Variante zwei gefällt mir besser :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Noch habe ich ne ganze Staffel vor mir, aber ich will mehr. Ich mag die Fälle. Die Figuren sind mittlerweile aber schon etwas auserzählt.

Und wie lange hast du dann für sechs Staffeln gebraucht? :thinking: worum geht es in der Serie überhaupt? :smiley:

Na um kochende Frauen. :gunnar:

2,5 Wochen oder so. Hab auch fast kein RBTV mehr geschaut und es lief pausenlos, wenn ich zuhause war.

Ist inspiriert von Hillary. Der Staatsanwalt wird der Korruption und Hurerei angeklagt und kommt ins Gefängnis. Seine Frau steht zu ihm und muss nach 13 Jahren wieder anfangen zu arbeiten. Das macht sie bei der Anwaltskanzlei ihrere Studienliebe :lovenado:

Und um was für Fälle geht es dann? :beanwat: Überlaufendes Nudelwasser und verbrannten Auflauf?

Mh ja, kenne ich :grin: Wenn ich eine Serie schaue mache ich auch meistens nichts anderes :smiley:

Ui, klingt nach einer Dramaserie :smiley:

du Herzloser! :beanomg:

Vermutlich schon, ja. :kappa:

Edit: mein Schädel… Aua…

Ja, aber ich finde die behandelnden Fälle spannend und der Metaplot von Intrigen und Liebeleien war okay.

Hier läuft das Forum übrigens wieder rund! :slight_smile:

also alles beim alten. :eddy:

Ich gucke nur Bohndesliga und Kino+ :kappa:

von 1 bis 10: wie rund ist dein Rücken? :upside_down_face: