Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du hast echt fast immer Kopfschmerzen, oder? :confused:

Ah okay, ja klingt auch ganz interessant :slight_smile:

jap. :simonugh:

Hm :slightly_frowning_face: ist das einfach Migräne und man kann nichts machen?

Nee, momentan ists keine Migräne.^^ Keine Ahnung. Zu wenig Schlaf, zu viel geraucht, zu viel vorm Fernseher, zu wenig Bewegung, die Möglichkeiten sind mannigfaltig. ^^

vielleicht auch einfach nur schluck schluck :beers:

gestern gabs nur drei kleine Whiskys. Musste ja noch nach Hause fahren. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oder eine Kombination aus allem? :upside_down_face: Kenne ich :smiley: Gute Besserung :hugs:

aber doch nicht immer :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Danke. :slight_smile: jetzt wird erst mal die BSC liste gehört. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab’ schon längst gevotet :coolgunnar:

und ich wünsche dir mehr Konterbier. :hugs:

Ich nicht. keine Zeit. ^^ Hab auch gestern die ganzen Intros und Outros durchgehört um zu voten. :smiley: da liefen ja gestern schon votes ab. ^^

Heute hatte ich nur ein Ciderchen. :upside_down_face: mein letztes. :unamused:
Vielleicht sollte ich das ändern. :thinking:

Ich hatte ziemlich am Anfang die Playlist laufen gehabt und da ich so wenige Lieder wie noch nie in meiner Vorauswahl hatte, ging’s dann auch schnell mit dem Voten.

Da hab’ ich deswegen bisher auch nur bei wenigen mitgemacht :simonhahaa: so vieles das man sich immer anhören muss :frust:

Gar keinen Bock auf den Contest. Mag das Thema einfach nicht :frust:

kannte glaub ich so gut wie keine der Serien. :smiley: Aber hab dann eben einfach nur danach abgestimmt, wie mir der clip gefallen hat. ^^

Bist ja auchn oller Meckerfritze. :stuck_out_tongue:

Dich mag ich :blush:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

bin gespannt, was du zu Antichrist sagst. :smiley: ich sehe Potenzial, mich danach zu hassen, für ein „will kein 1sternamazonbewerter sein“ und ein „war eigentlich wirklich ganz cool“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir haben irgendwie diesmal nicht so viele Lieder zugesagt :confused: vor allem weil ich eigentlich nur das bewerten wollte, bei dem mir sowohl Lied als auch Botschaft zusagen. War irgendwie nicht so viel dabei :confused: gab glaube ich keine Botschaft die mich so richtig umgehauen hat :smiley:

Ich auch nicht, aber ich war so unmotiviert, mir die alle anzuhören :innocent:

Macht kaputt was euch kaputt macht: twelve points. :beangasm:

sonst bist du immer so engagiert. :beansad: