Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich finde nicht :worried: Ich mag den

War auch glaube ich der einzige den ich gesehen habe.

du magst die dänischen Filme und Antichrist. :face_with_raised_eyebrow:

Ich habe auch nicht so viele weitere gesehen :thinking:

zählen die als böse? :thinking:

Die Filme haben mich auch nie interessiert.

die Pokémon Filme? Ich hatte da einfach nicht so den Zugang zu. Hab’ halt früher die Serie geschaut, die lief ja im Fernsehen und hatte mal ein paar Sticker und Karten und Gameboy Spiele durch meinen Bruder.

Hab wieder fürchterlich geweint, immer wieder gut der erste Film :herz:

1 „Gefällt mir“

Ja eben, die Serie hat mir da gereicht.
Aber ich weiß noch das es für den Film irgendwelche besonderen Karten oder so etwas dazu gab. :thinking:

schwarzhumorig, böse, ja schon. :smiley:

und antichrist ist halt einfach so ohne Humor schön böse. :smiley:

Das hab’ ich damals auch nicht mitbekommen. Ich weiß auch gar nicht, wann ich den ersten Film zum ersten mal geschaut habe :thinking: Aber bei mir war es jetzt nicht so, dass sie mich nicht interessiert haben, ich wusste das schlichtweg nicht. Ich hab’ bei Freunden mal den ersten Film gesehen und wusste überhaupt nicht, dass es noch mehr gibt.

Oh :nerd_face: dann mag ich das vielleicht doch manchmal :smiley:

den hätte ich jetzt als bedrückend beschrieben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als Ash “rock hard” wird? :simonhahaa:

Und alle sich gefreut haben, dass der Nervige endlich tot war.

Du warst ja auch noch jünger. :smiley:

Aw, du bist ja lieb :smiley: Dabei bin ich dumm wie Brot und nur fleißig, aber schön, wenn ich euch bislang täuschen konnte!

@Herzer es gibt nen Ableger „The Good Fight“, in dem es um Diane geht. Habe ich aber selbst noch nie gesehen, kann dir also nicht sagen, ob das gut ist oder nicht.

2 „Gefällt mir“

joa gehört für mich oft bei „bösen filmen“ dazu. :smiley:

weiß ich doch. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hmm warum nicht Carry?

Soweit ich weiß, spielt er nicht mit. Aber kann auch sein, dass ich mich täusche.

Daran hat’s vermutlich gelegen :grin: Hab’ den Film vermutlich erst gesehen, als er schon etwas länger draußen war.

gerne :blush::heart: ach nur fleißig sein reicht aber auch nicht aus :smiley:

achso :smiley: ich denke immer damit sind Filme gemeint, die Angst auslösen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hmm Diane fand ich als Figur nie so herausragend. Zu moralisch integer.

hm… wüsste jetzt nicht, was fürn Film Angst auslösen würde. :smiley: Also „bedrückend“ dabei übersteigen würde. ^^

1 „Gefällt mir“