Es fängt schon an, wenn die ganzen Pokemon gegeneinander kämpfen
Hab wir wohl als kleiner Bub ein Trauma bei dem Film eingefangen, denn wenn die Musik beginnt brechen alle Dämme
Es fängt schon an, wenn die ganzen Pokemon gegeneinander kämpfen
Hab wir wohl als kleiner Bub ein Trauma bei dem Film eingefangen, denn wenn die Musik beginnt brechen alle Dämme
Joa.
Hm wenn man die ganze Zeit denkt, gleich passiert was schlimmes zum Beispiel
das ist doch bei Antichrist zum Beispiel gegeben, oder nicht?
Ein bisschen, aber nicht so richtig fand’ ich also gibt auch Filme, bei denen ich einfach durchgehend Panik habe und am Ende fix und fertig bin. Hab’ allerdings wohl verdrängt welche das waren Irgendwann wurde mal Disturbia geschaut, der hat mich zum Beispiel damals ziemlich fertig gemacht
Haukes Privatstream hat ja ordentlich Zuschauer. 830 Leute gerade, echt nicht übel.
hmm…
Christoph Petersen von Filmstarts bemerkt, dass der Film einen „kruden Genre-Mix“ darstelle – mal Komödie, mal Romanze sei – und den Zuschauer durch geschickt eingesetzte Stilmittel bewusst in unterschiedlicher Weise beeinflusse. Mit seinem „verspielten Stil“ mache er „jede Menge Spaß“.
oh. Pizza ist fertig.
So der Marathon ist für heute vorbei, ich bin frei \ /
Aber ich fühle mich so leer ohne Abenteuer, Pokemon, Misty, Rocko und Team Rocket
Zeigen die alles oder wiederholen sie nur die ganz alten Folgen?
Aber sie ist so cool und schick
Eher alt und bieder.
Nach allem was ich bisher gelesen habe: Alles! (außer ein paar FIlme und Folgen die gebannt wurden)
Also kein Nazi-Mauzi, wie im Forum, wie im Forum…
Eine klassische Schönheit Nicht so respektlos bitte.
der hat doch keine Ahnung Ich fand’ das so grausam, kann mich gerade allerdings nur wenig an die Handlung erinnern Aber danach war ich jedenfalls fix und fertig
Guten Appetit
Ich kenn ihn leider nicht. ^^ und Danke.
Das war wohl eher Bishop.
Irgendwie ist der auch weg und keinen interessiert es
Hast du die NSA-Typen auch geliebt? Die sind so schön 4th wall
Oder die Beach Folge…keine Misty im Bikini (bzw. nur kurz in anderen Folgen)