Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es fängt schon an, wenn die ganzen Pokemon gegeneinander kämpfen :beanfeels:

Hab wir wohl als kleiner Bub ein Trauma bei dem Film eingefangen, denn wenn die Musik beginnt brechen alle Dämme :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Joa.

Bei @boodee auch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hm :thinking: wenn man die ganze Zeit denkt, gleich passiert was schlimmes zum Beispiel :worried:

ey, ich hatte zwei problemlose Rewatches. :grin:

das ist doch bei Antichrist zum Beispiel gegeben, oder nicht? :smiley:

Ein bisschen, aber nicht so richtig fand’ ich :smiley: also gibt auch Filme, bei denen ich einfach durchgehend Panik habe und am Ende fix und fertig bin. Hab’ allerdings wohl verdrängt welche das waren :smiley: Irgendwann wurde mal Disturbia geschaut, der hat mich zum Beispiel damals ziemlich fertig gemacht :thinking:

Haukes Privatstream hat ja ordentlich Zuschauer. 830 Leute gerade, echt nicht übel.

hmm… :thinking:

Christoph Petersen von Filmstarts bemerkt, dass der Film einen „kruden Genre-Mix“ darstelle – mal Komödie, mal Romanze sei – und den Zuschauer durch geschickt eingesetzte Stilmittel bewusst in unterschiedlicher Weise beeinflusse. Mit seinem „verspielten Stil“ mache er „jede Menge Spaß“.

:smiley:

oh. Pizza ist fertig. :smirk:

So der Marathon ist für heute vorbei, ich bin frei \ :nicenstein: /

Aber ich fühle mich so leer ohne Abenteuer, Pokemon, Misty, Rocko und Team Rocket
:hocho::sadsimon:

Zeigen die alles oder wiederholen sie nur die ganz alten Folgen?

Aber sie ist so cool und schick :heart_eyes:

Eher alt und bieder.

Nach allem was ich bisher gelesen habe: Alles! (außer ein paar FIlme und Folgen die gebannt wurden)

Also kein Nazi-Mauzi, wie im Forum, wie im Forum… :beansad:

Eine klassische Schönheit :scream: Nicht so respektlos bitte.

der hat doch keine Ahnung :beanfeels: Ich fand’ das so grausam, kann mich gerade allerdings nur wenig an die Handlung erinnern :thinking: Aber danach war ich jedenfalls fix und fertig :sweat_smile:

Guten Appetit :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn ihn leider nicht. ^^ und Danke. :slight_smile:

Das war wohl eher Bishop.
Irgendwie ist der auch weg und keinen interessiert es :frowning:

Hast du die NSA-Typen auch geliebt? Die sind so schön 4th wall :blush:

Oder die Beach Folge…keine Misty im Bikini (bzw. nur kurz in anderen Folgen) :frust: