Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

dazu gibts doch genug cosplays. :upside_down_face:

Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob er sonderlich gut war, aber ich vermute nicht unbedingt :thinking: Und mir ist gerade eingefallen, dass ich letztens erst mit einem Freund drüber geredet habe, der sich an die selben Szenen erinnert hatte und ebenfalls Angst hatte :smiley:
Ansonsten hab’ ich ja glaube ich schon öfter geschrieben, dass ich leicht traumatisiert von The Grudge war :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gehts immer noch um Pokemon?

1 „Gefällt mir“

wtf alter

Ja, das waren mit die besten Folgen.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich Zach Woods einfach so sympathisch finde :smiley:


:smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind schon wieder zu viel für mein zwölfjähriges Ich, in das ich mich während des Marathons zurück verwandelt habe :simonhahaa:

Ich war 12 oder 13 :beanfeels: und hatte jahrelang Nachts Angst :frust:

sei stark :donnie:

Ich war traumatisiert von X-Factor das Unfassbare. :cry:

1 „Gefällt mir“

Diese scheiß Folge mit dem Wandschrank :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ein echtes Vorbild :+1:

1 „Gefällt mir“

Grundgütiger :beanomg:
Und ich bin der, der gebeten wurde keine “unangemessenen” Bilder zu posten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

und ich von Hexe und der Zauberer. :eddy: keine Ahnung, warum, erinnere mich null daran, habe ihn aber auch noch immer nicht wieder angesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah so heißt der :smiley:

Die war so geil. :smiley:

Die und die Folge mit der Oma und den roten Augen waren die schlimmsten :smiley:

Bei dem hatte ich auch immer ein komisches Gefühl als Kind :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch mehr Bilder :donnie:

1 „Gefällt mir“