Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also ist er dann 30 Jahre ohne gute Ausbildung und vorbestraft. Ich würde sagen, dem sein Leben ist vorbei.

1 „Gefällt mir“

A) warum mildernde Strafe
B) warum nicht erwachsenen Strafrecht (Was in dem Fall möglich ist da er über 18 ist).

Weil 8 von 10 Jahren keine milde Strafe ist, das willst du aber nicht verstehen.

Hat aber mehr leben als die 15 jährige.

Ich denke grade an die somalischen Piraten ^^ Auch so ein lächerlicher Fall.

Ich hab meins dann eine Stunde später noch geliefert bekommen, von einem sehr angepisst wirkenden Boten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast nicht mal Argumente, du schreibst einfach Zeug und willst ihn hängen sehen.

Ketteneffekt. Er wird weitere Verbrechen wahrscheinlich begehen

Im übrigen unterstützt der Staat. Ich kannte jemandem der im Knast war. 6 Jahre. Kam raus und ihm würden 2 Ausbildungen angeboten. Er hat nur es selbst verkackt weil er kein npck zu arbeiten hat er

Das Getränk hätte ich nicht mehr getrunken…

War original zu, aber dürfte etwas geschüttelt worden sein.

Wo steht das?
Ok es gibt ja nur ein Gutachten das aussagt das er minds 20ist. Aber shito ignoriert es lieber:D weil er ja recht haben muss.

Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Ich persönlich bin ja sehr froh dass diese Zeiten lange vorbei sind…

2 „Gefällt mir“

Nennt sich resozialisierung, ist ein interessantes Konzept.
Mach dich mal schlau drüber.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal wollt ihr mich nicht verstehen? Was der Kern meine Aussage ist

Deine Aussage ist dass die Strafe zu milde ist weil das Opfer ja kein Leben mehr hat, der Täter nach den paar Jahren aber schon. Oder verstehe ich das falsch?

Muss das sein?

1 „Gefällt mir“

Ja aber wer redet hier von der Todesstrafe?
Ich finde einfach 8 Jahre lächerlich.

Ja. Musste sein. Ich hasse diesen eingebildeten Menschen. Mir wäre eine richtige ignorefunktiln grade richtig lieb.

Mach einfach dein Kreuz bei der AfD, und verschone mich mit dem Rest.

4 „Gefällt mir“

Scheinst n echt nicensteinigen Charakter zu haben. :nicenstein:

“Ihr Leben ist zerstört also soll auch sein Leben zerstört werden”

Das ist Auge um Auge.

2 „Gefällt mir“