Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Herzlichen Glückwunsch zum nicht lesen

Wobsteht das ich die afd wähle ? Ich mache mir eher Gedanken das die afd sowas wieder ausnutzen könnte aber scheiss drauf.

Du bist ja Gott.

Grade noch rechtzeitig zum abendlichen Beef :running_man:

3 „Gefällt mir“

Wieso muss ich hier sowas um diese Uhrzeit lesen, ich dachte hier sind nur liebe leute. :cry:

Das habe ich nicht geschrieben. Ich habe lediglich gesagt das ich die Strafe lachhaft finde

Ich dachte immer, das wäre nur Freitag, aber wohl geirrt :thinking:

Bin auch gerade an-gekommen :donnie:

Etwas liebe für alle :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was weißt du schon von mir? Du likes sowieso alles was gegen meine Person ist. Also red mit ne Wand aber nicht mit mir.

Nicht diese Art von liebe. :beanomg:

Ich finds ja immer wieder interessant dass sich bei gewissen Leuten immer die gleichen Schriftbilder wiederfinden. :smile:

Weil sie dir zu milde ist? Weil der Typ nach 8 Jahren rauskommt und (angeblich) ein ganz normales Leben führen kann?

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade das man einfach nicht mal was reden kann ohne von gewissen Herren zu hören wie dumm man ist.

Hier, ein bisschen Liebe: :herz:

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt. Ich kenne n Typ der das schon hatte. Zwar wegen anderen Straftaten aber naja.

Ob es danach leicht ist,ist eine andere Sache.

Aber nochmal:Ja er ist hat nine Meinung das dir Strafen in Deutschland zu milde sind. In vielen Belangen.

Dass man sich mit sowas (egal ob der Inhalt deiner Aussagen richtig ist oder nicht) selbst diskreditiert ist dir aber bewusst, oder?

:upside_down_face:

Mal schauen, was die Wand dort drüben zu erzählen hat. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist hier wirklich eine Ausnahme. Eigentlich ist es hier wirklich immer angenehm. Lass dich durch sowas bitte nicht vertreiben (oder zumindest nur kurzzeitig, bis die Stimmung wieder besser ist).

6 „Gefällt mir“

Mir reicht es einfach irgendwann.

Finde das eh sehr abstrakt. Man kann im Endeffekt kein Menschenleben aufwerten.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

Lüge! Hier ist 24/7 Stress! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

WAS LABERST DU?!? :colinmcrage: