Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Endlich mal wieder Action :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Komm vielleicht erstmal wieder runter, deine Beiträge sind von mal zu mal schwerer zu entschlüsseln. Man sieht ihnen den Geifer der dir gerade aus dem Mund läuft richtig an.

1 „Gefällt mir“

Liebe für alle:

LIEEEEEEEEEBE~

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Man kann nicht alles ignorieren und so stehen lassen.
Es wird heut zu Tage schon genug ignoriert, und keiner sagt was.

1 „Gefällt mir“

Sie bringt uns Liebe, brecht ihr die Beine!

6 „Gefällt mir“

Stimmt. Es gibt ja nicht nur zb ein User der rausgemobbt würde.

Es gibt einfach gewisse Charaktere hier die ja über alle anderen erhaben sind und keine andere Meinungen zulassen geschweige sachlich mal drüber reden kann über ein Thema. Ohne zu sagen du bist dumm.

Dankeschön, Wand. :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die letzen Beiträge mal überflogen. Wo genau ist das passiert?

Aber dann kann sie immer noch fliegen :thinking:

Zumindest das Bild hättest du posten können, faule Nuss

Aber nicht mehr landen

2 „Gefällt mir“

Bruchlandungen sind immer möglich

1 „Gefällt mir“

Hab das Video eigentlich schon rausgesucht, aber ich dachte mir, das kennt eh jeder

Guten Abend.

Bei wem? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Naja. Sagen wir es steht im Actio-Reactio-Verhältnis da bei so 50/50.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon ein paar Threads gefunden, die du interessant findest? :slight_smile:

:beanfeels: Du kriegst keine Liebe :eddy:

Hallo :grin:

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet Shito überhaupt?