Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wasn nu? Pole oder haliener aller?!
Du besonders scharfe Sauce!

Das ist nicht assi, das ist einfach die Wahrheit. Es wird sich wieder hochschaukeln. Lassen wir die Sache einfach sein.

Was?
Das ist doch kein „Asiaussage“, ganz im Gegenteil, eher ein reifes Eingeständnis, dass beispielsweise eure Ansichten einfach zu weit voneinander entfernt sind, um sich über das Thema auszutauschen. :confused:

4 „Gefällt mir“

Dieser Hippieblödsinn immer. :eddy:

Waaaaaas? :beanfeels:

Es gibt den Schulmädchenreport auf Prime :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich weiß nicht, ich finde nicht :slightly_frowning_face: aber wenn dir das lieber ist, dann eben Hass :slightly_frowning_face:

Hier die letzten Tage auch :confused: Jetzt hat es sich seit zwei Tagen immerhin etwas aufgeklart, ich hoffe ja auf ein paar letzte sommerliche Temperaturen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

dude wat

Ich sehe das anders. Schon allein das man mich nicht verstehen wollte was meine Aussage ist unabhängig von der tat

Kurz regen morgens. Ansonsten sehr warm :slight_smile:

Ich weiß. :simonhahaa: Wenn du da mal reinschaust hast du danach direkt ein paar neue Empfehlungen… :smiley: War zumindest bei mir so. ^^

Ja Sonne an sich gerne, aber Hitze hatte ich genug.

Dann mach ich mir ja alles wieder kaputt :frowning:

:roll_eyes:

:point_up:

Grade sagste doch, es gibt nur Hass für mich :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Oder einfach nicht deiner Meinung ist, die Unterhaltung hat wenig mit erzwungenem Unverständnis zu tun.

wenn’s hier morgens regnet verschlafe ich das zum Glück in der Regel :grin: hier könnte es noch ein wenig wärmer werden :slight_smile:

Ne, Hitze muss nicht sein. Aber so 25° wären nice :heart_eyes:

Du hast angefangen und wolltest meine Beine brechen :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

ahhhh ich ferstehe

Ja so 25 waren es heute. Und musste leider einmal früh raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Erstmal möchte ich mich mal bei allen entschuldigen das ich mich hier von zwei Personen getriggert habe und ein wenig enrage gegangen bin

Ich wollte auf ein wichtigeres Thema hinaus. Entweder wollte man mich nicht verstehen oder ich habe mich zu blöde ausgedrückt was ich für wichtig empfand.

Daher für diesen Beef erstmal eine Entschuldigung von mir.