Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Uh nice :smiley: die hätte ich auch gerne :smiley: wird aber immerhin schon wieder wärmer :slight_smile: Vor kurzem waren es hier unter 15° :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Joa, das wäre ok.

1 „Gefällt mir“

Es tut mir Leid mein Kind, aber irgendwann musstest du mit der Wahrheit konfrontiert werden. :pensive:

Das macht man eben, wenn jemand Liebe bringt :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte bitte das Game Two - Burzum Motiv als Poster :angry:

vat?^^

Ich glaub mir ist schlecht von zu viel Käse…

Ich habe sehr wohl versucht dich zu verstehen. Ich habe dir erklärt wie ich deine Aussage verstehe und dich gefragt ob das so richtig ist. Daraufhin hättest du mir erklären können was ich genau falsch verstanden habe und wie es eigentlich gemeint ist. Stattdessen bist du einfach nur immer wütender geworden und hast Leute beleidigt. Was soll ich denn mehr machen?

Wenn dich das schon so auf die Palme bringt wird eine Diskussion mit mir garantiert nicht gut enden. Und weil ich da keinen Bock drauf habe lasse ich es einfach direkt sein. Ärgert mich sowieso schon wieder dass ich hier überhaupt was dazu gesagt habe. Und deshalb bin ich auch jetzt raus hier. Hab fertig gegessen und gehe jetzt wieder zocken. Tschö.

1 „Gefällt mir“

Hast du versucht Gregor nachzueifern? :kappa:

Dieses Shirt, dass sie auf der GC als Easter Egg zur Vavras Geschichte an hatten :smiley:

Das ist unmöglich. Es kann nicht zu viel Käse geben.
Aber gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

hab so gut wie nix von der gc geguckt. :upside_down_face: und wer vavras ist weiß ich auch nicht ^^

Das kann nicht sein. Iss sicherheitshalber noch mehr Käse

2 „Gefällt mir“

Du hast halt von Anfang an auch ziemlich harsch deine Meinung rausposaunt, da muss man nunmal immer mit entsprechendem Gegewind rechnen.
Du hättest auch den Artikel posten können und einfach sachlich dazu schreiben können Die Strafe erscheint mir irgendwie deutlich zu mild, was denkt ihr darüber? Dann hätten andere sicher auch sachlich argumentiert, warum sie das nicht so sehen und du hättest Argumente bringen können, warum du das anders siehst. Du hast halt auch nicht wirklich Argumente gebracht, außer dann sauer zu werden und irgendwann andere zu beleidigen :confused:

Mhm, na gut :confused:

2 „Gefällt mir“

Diese Nazi-Band, die der eine Entwickler auf dem Shirt getragen hat.

war letztes jahr GC tho

Burzum kenne ich. :stuck_out_tongue:

Naja und Vavras ist der Erfinder von Burzum.

Die haben das Motiv vom Filosofem Album etwas auf die Schippe genommen und damit auf den Kingdom Come Typen angespielt. Weil der letztes Jahr ein Burzum Shirt mit dem Cover trug und es da nen Shitstorm gab.

1 „Gefällt mir“

wat? :eddyugh:

3 „Gefällt mir“