Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

So. Ich bin mal jetzt runter gekommen

Wollen wir uns alle vertragen? :smiley: liebe Love und freien Sex in der Wildnis haben

Ok gut letzteres muss man nicht haben.

Aber lasst uns mehr Harmonie hier verbreiten :d

Jetzt habe ich 2 Tauben auf dem Fensterbrett und sie übernachten dort…das, was die ums Bein haben scheint drauf hinzudeuten, dass es tatsächlich Brieftauben sind. :blush:

Ich bin wohl eine Taubenraststätte geworden. :ugly:

2 „Gefällt mir“

@Arcon die Ping Funktion funktioniert noch

Wenn es einen mündlichen Vertrag gäbe, wäre er also gültig. :eddy:

Dafür stehe ich doch schon immer. :hugs:

sick of it all fand ich nie sonderlich geil. ^^ das fängt schon bei der Stimme vom Sänger an.
pro pain ist einfach roher. :smiley:

Gerade die Stimme erinnert mich ultra stark daran :smiley:

Linear wär die Alterungsfunktion wohl kaum, aber der eine Monat zwischen mir und @anon69539756 kann nicht ~8 Jahre ausmachen.

1 „Gefällt mir“

Da es aber keinen gibt, spielt das keine Rolle. :stuck_out_tongue:

Schön! Wenigstens eine Person:d

Und hast Notfall Chicken wenn du hungrig bist

irgendwie zu hoch und zu bemüht, find ich. :grin:

Hä, hast du nicht gesehen, dass vorhin alle @Arcon Liebe gesendet haben? :face_with_raised_eyebrow:

Ich wäre aber ein Opi mit 2juni 2016 oder?

Kostet das Klo bei dir auch 1,50€?

Alleine schon der Gitarrist! 100% Poser. Wie der Stigma von Agnostic Front. Kann ich gar nicht ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann habe ich jetzt hypothetische Rechtssicherheit. :stuck_out_tongue:

Man kann im Internet auch nachschauen, was die Beringung bedeutet, wenn du sie gut genug erkennen kannst. Bei Zugvögeln, kann man dann auch evtl. die Routen erfahren :grin: Hab’ ich allerdings selbst noch nie gemacht, deswegen weiß ich nicht wirklich, wo man schauen muss :smiley: evtl hier:
https://blx1.bto.org/euring/lang/pages/rings.jsp

Ich weiß nicht wer @arcon ist

Ich will auh liebe mal haben:( aber ich werde nur von liebespäärchen geritzt oder von Männern mit Bart geschlagen :frowning:

Dafür musst du den Anwalt hier fragen. Wer war das nochmal? :thinking:

Ich mag aber nicht schaukeln da wird mir immer… :nauseated_face:

Awww danke… :hugs:

Aber ich bin kein Baby. :angry:

@alle meine geht nicht, mir wird nichts angezeigt. weder like. noch sonst irgendetwas. :cry: