Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na ja ich hör’ sie jetzt auch nicht privat, musste nur sofort dran denken :smiley:

Zurecht! :eddy:

Nicht zwangsläufig, wenn man die erwartete Lebenszeit des Forums mit einbezieht, eher nicht.
Erwachsener würde ich sagen, ~30 vielleicht. :thinking: Die Funktion sollte nach einer gewissen Anzahl Echtzeitmonaten wieder abflachen.

Ach das geht schon so.

Wachs dir mal n Bart. Du hast nur n Pflaumen!

:cry:

Nochmal Liebe für dich @Arcon, nachdem @anon63632605 dich nicht zu kennen scheint. :hugs:

Wir können wetten machen wann das Forum tot ist

Schau mal in deine Einstellungen

Ich habe noch nie @arcon gesehen omo

Die sind draußen am Baum :point_up:

2 „Gefällt mir“

Aha also rechts und auch noch pervers :eddy: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja nicht nur an Bäumen. Hust

ist ja auch beides hardcore. :grin: das eine der, den jeder kennt. für die anderen muss man bisschen mehr buddeln. ^^

Schwein! :scream:

Wo steht das ich rechts bin?

Ich würde mich ja sonst selvst hassen als Gewerkschafter und SPD Wähler. Ich hab sogar mal die linken gewählt

Es geht doch nur um die Stimme du Lurch :smiley:

Nein ich habe nicht :donnie: gepostet

:donnie:

vielleicht liegt’s am Forum :thinking: Manchmal kommen Benachrichtigungen verspätet. Bei Likes kannst du in den Einstellung noch entscheiden, ob du z.B. über jeden neuen Like bei einem Beitrag benachrichtigt werden willst, oder nur beim ersten.

Magst du wenigstens ein bisschen schmeicheln? :worried:

Das mit deinen Benachrichtigungen ist komisch. Sicher dass sie nicht einfach sofort verschwinden, weil sie sich beim Scrollen im Thread aktualisieren? Klick mal auf dein Profilbild oben rechts - wenn du am Rechner sitzt - und schau ob du da Benachrichtigungen siehst, von denen du schon weißt.

Nur im Notfall…die sind auch überhaupt nicht schreckhaft…die pennen gemütlich weiter :ugly:

Da steht n Teller für die Klofrau!

Könnte ich tatsächlich, aber grade ist es zu dunkel und die pennen, (die sind eindeutig an Menschen gewöhnt und die farbigen Ringe sehen stark danach aus. Ähnliche sind auch auf der Website zu sehen… Eine scheint sogar ne Nachricht am Bein zu haben, wenn ich das richtig sehe) will die aber jetzt nicht wecken. :grin:

2 „Gefällt mir“