Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jo, glaub ich…die beiden Dicken hier sind auch echt knuffig… :blush:

bei eingebetteten bildern nicht. :upside_down_face: nur bei den hier hochgeladenen.

Wo! :beanomg:

Nein :kappa:

Ja :kappa:

Stimmt, eigentlich besser man weiß es nicht und kann sich vorstellen, dass es die Liebesbriefe eines alten Pärchens sind oder so :hugs:

Ich werd’s mir merken :upside_down_face:

Das hat nichts mit Studentensein zu tun :budikopf: ich mag nur einfach gerne fantasievolle Vorstellungen :smiley: und die müssen auch nicht realistisch sein. Ich will jetzt halt eine Eule, die mich lieb hat, meine Briefe verschickt und sich streicheln lässt. Die soll nicht eingesperrt werden oder irgendwas, die soll mich einfach lieb haben :smiley:

:point_up:

WIRKLICH sorry, aber :donnie:

Die schicken doch SMS oder wie die Kids das so nennen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag das dem Baum, ich seh hier auch keine. :cry:

Normale Stadttauben oder andere Farbe?

Dann will ich nichts gesagt haben. :relieved:

Oh schade… nagut…

Dann kann ichvka keine Spoiler mehr verstecken :frowning:

Ich darf keine Namen nennen :0

Ungefähr so, bloß etwas besser genährt und fluffiger…die Ringe sehen auch so ähnlich aus :slight_smile:

Tauben sind ja auch nicht eingesperrt. Die haben dich lieb und bleiben, so lange du Futter hast und es ihnen gut geht. :stuck_out_tongue:

Ist das @Ninetailed? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lass dich nicht verunsichern, wenn du dich nach der Auflistung der ungeschriebenen Forumsregeln richtest, dann brauchst du dich nicht sorgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Nein, die schicken sich Briefe :colinmcrage: mit Brieftauben :colinmcrage:

Aber ich muss sie ja dennoch dafür trainieren und die ganzen Straßentauben mit den kaputten Beinchen waren mal Brieftauben :beansad: Die sollen einfach mit ihrem Schnabel an mein Fenster klopfen und sich auf meine Schulter setzen :slight_smile: Vielleicht auch ein kleines Rotkehlchen und eine kleine Blaumeise :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nein, wahrscheinlich wird man nie wieder Spoiler verstecken können :kappa:

Der ist doch ein Fuchs :face_with_raised_eyebrow:

Gans, sie sind raus. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was du geschrieben hast. Es liesst sich so verschwommen.

Ich glaube ich brauch ne Brille:P

Ja also normale Stadttaube. ^^