Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gibt’s hier Tauben?

:point_up:

Meistens landen sie mit einem großen Krach auf dem Fensterbrett und schlagen das Fenster halb mit dem Flügel ein :kappa:
Danach macht es gurrr* gurrr* :ugly:

Eine Flaschenpostfreundschaft wäre großartig! :smiley:

Entweder hast du zu viele Disney Filme gesehen, oder zu viele Drogen konsumiert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Error 521

Oops, da ist was schief gelaufen, ihre Nachricht konnte leider nicht übermittelt werden, schicken sie doch eine Brieftaube als Ersatz! :beansmirk:

Ente gut alles gut

@spameule kannst du das übernehmen? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die will die Tauben doch nur knuddeln, anstatt zu trainieren :colinmcrage:

Hast du denn pokebälle für die Taubi

In meiner Vorstellung machen die das nicht :budikopf: da klopen die ganz vorsichtig mit ihrem Schnabel gegen die Fensterscheibe und tapsen dann ganz vorsichtig im Zimmer umher und legen ihr Köpfchen so neugierig zur Seite :hugs:
Ich weiß, dass das nicht realistisch ist, ich hatte schon Vögel im Zimmer :beansad:

Oh gute Idee :smiley: Vielleicht verschicke ich wirklich mal Flaschenpost :grin: meine Mutter hat letzten Sommer eine gefunden :grin:

Ersteres :smiley:

Ich bitte sie grad darum selbst zu fliegen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Alsonzuviele Drogen?

Offensichtlich :nun:

gönn dir. :kappa:

Ich bin gegen Pokebälle, ich lasse mein Onyx z.B. auch ohne in die Wohnung!

Ja, hab hier auch öfter mal ne Schwalbe reinbekommen…die verkriechen sich dann verängstigt in der Ecke und mir tut es leid, dass ich denen Angst einjage, wenn ich die wieder raus bringe… :grimacing:

Ich überleg grad ob das überhaupt möglich wäre. :thinking:
Wahrscheinlich nicht, wenn man von zwei festen Wohnsitzen ausgeht; Die Strömungen und Tiden werden kaum beidseitigen Briefverkehr zulassen. :beansad:

Haaaaalluziiinogeeene und Alkohol :notes:

1 „Gefällt mir“

Cool, ich krieg einen Brief aus Hogwarts :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Na komm, so als wildes Partygirl auf Festivals. :smirk: