Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@spameule braucht erstmal eine Starterlaubnis für nach 22:00 Uhr. :beanwat: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja, gans :gunnar: bestimmt tust du das! :slight_smile: Aber erzähl deinen Freunden nichts davon, du weiß ja, dass du davon keinen Muggeln erzählen darfst.

1 „Gefällt mir“

Das ist nein Handy:(

Man hast du ne große Wohnung.

1 „Gefällt mir“

Die Flatterei kann einem aber auch auf den Sack gehen, wenn man sich bettet. :triumph:

Mein Lieblingsbier ist ur saalfeldener.

Und meine Tarifkommission findet in saalfeld statt

:donnie:

Ob spameule auch gegrillt schmeckt? Ichvhab noch nie Eule gegessen

Das Saalfelder aus Thüringen?

Den versteh ich null. :confused:

1 „Gefällt mir“

Duuu bleibst gefälligst von der Eule Weg, du Killer Baum! :spoon: :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das wirst du. Wenn du groß bist :donnie:

nicht nachtreten. :timo:

Ne Landeerlaubnis erfragt doch hier auch keiner, die rummsen ja so oder so alle auf mein Fensterbrett, ob ich will oder nicht. :beanwat: :kappa:

Gans gutes Wortspiel!

2 „Gefällt mir“

Ich würde dir die Keulen abgeben.

Oh ach, die armen und ein bisschen süß klingt das schon :worried: bei mir sind die dann einfach immer super wild durch’s Zimmer geflogen, gegen alle Wände und ich hab’ eher Angst bekommen :smiley:

Denke auch nicht :smiley: Kann ja eigentlich immer nur in eine Richtung gehen :smiley: aber Flaschenpost ist generell cool :grin: oder Luftballons mit Brief dran. Ich erinner mich noch an irgendein Fest als Kind, bei dem man sowas machen konnte. Und mein Luftballon ist direkt im nächsten Baum gelandet und ich hab’ den ganzen Weg bis zum Auto bitterlich geweint :slight_smile: Ich hatte die Vorstellung im Kopf, dass ein anderes Kind irgendwo ganz woanders auf der Welt, irgendwo in der Steinwüste (warum auch immer), meinen Brief findet :grin:

Ne, da bin ich langweilig :frowning: fast immer nüchtern :frowning:

ein Klassiker. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich werd noch größer?! :astonished:

1 „Gefällt mir“

:thinking: Ja diese Sondergenehmigungen sind nervig und nicht einfach zu bekommen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja. Wir düngen dich. Das funktioniert gut.