Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ah okay, bei mir ist das passiert als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und da hatte ich sehr große Fenster, die sind dann zum Glück immer recht schnell von alleine wieder raus :grin:

Oh ja, das schimmert so hübsch :hugs: was hast du denn für Schwalben bei dir? :slight_smile:

Ja, das stimmt wirklich :sweat_smile: mir ist das auch so in Erinnerung geblieben, meine Eltern wissen das nicht mehr :smiley: aber das Bild von diesem Baum mit meinem Luftballon drin und die Verzweiflung und Machtlosigkeit, dass ich nicht noch einen losschicken durfte werde ich nie vergessen :smiley:

Sonst bin ich ja auch krass drauf :coolgunnar:

Jo.

Was war das krasseste was du je getan hast?

Das einzige Lied, das ich komplett auswendig kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Westerwald auswendig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht :smiley: so krass bin ich nicht :slightly_frowning_face: aber selbst wenn mir da jetzt was einfallen würde, würde ich das hier nicht so öffentlich posten :sweat_smile:

krr er hat doch selbst einen Codenamen? Vielleicht spielt er es auch nur vor, solange die Bäume noch zuhören. krr Over krr

Na toll, erst teasen…

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Ich gebe dir einpaar meiner Samen ab. Oder Pollen. Kannstvdirbaussuxen

Deine Eltern können froh sein, dass du sie nicht den Baum hochgeschickt hast, um den Ballon wiederzuholen und den Brief erneut zu versenden. :grin:
Oder hast du gezetert? :smiley:

Welche mit Flügeln und Schnabel :kappa: Im Ernst, ich kenne mich überhaupt nicht aus, vlt. Rauchschwalben :thinking:

Sie probieren jedes Jahr, rein zu kommen. Genau wie Fledermäuse und Hornissen…das ist hier anscheinend der ländlichste Plattenbau Deutschlands. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@TreasureHunter

1 „Gefällt mir“

Auch nicht Chicken nuggets? Kfc? Risa?

Ich hab den acc vergessen.

Nices Gif.

1 „Gefällt mir“

krr ich hab ihn in der krr iste nicht gesehen. krr over krr

Im Dachgeschoss unserer Scheune nisten sowohl einige Tauben, als auch Schwalben und ein Paar Feldermäuse wohnen auch mal ab und zu da. :smiley:

Der dritte ist gelöscht (uch vergessen wordne, war ja der zweite) und der vierte war n fakeacc der ja mein original geschrottet hat