Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

how come?

Fledermäuse sehe ich gar keine mehr.

Danke :smiley: es durften sich schon einige Leute meine Gesangskünste anhören :simonhahaa: Kenne aber tatsächlich gar nicht so viele, die das Lied kennen :frowning:

Sorry :grin:

Klar habe ich das :smiley: geheult ohne Ende, am Arm gezogen. Ich wollte halt unbedingt noch einen Ballon losschicken, aber meine Eltern wollten nach Hause und ich fand’ das super scheiße und unfair :smiley:

Meistens sieht man ja Rauchschwalben oder Mehlschwalben würde ich sagen :thinking: die, die noch ein bisschen rot haben sind Rauchschwalben und die, die hinten unter den Flügeln weiß sind, Mehlschwalben.

Ohje :sweat_smile: Da bin ich ja noch ganz gut weg gekommen mit meinem Insektenhotel :grin:

2 „Gefällt mir“

Einfach so.

:face_with_raised_eyebrow:

Vier also. :nun:

1 „Gefällt mir“

Na los, verrate doch mal was von dir. :stuck_out_tongue:

krr mein Fehler krr, aber wa krr um spielt er dann krr ahnugslos? krr over krr

Unser Hund wurde mal von einer Fledermaus im Sturzflug gerammt, weil die sich auf ein Insekt gestürzt hat und beim Landeanflug wohl den Hund nicht gesehen hatte, beide waren sehr verdutzt über diesen „Unfall“. :smiley:

Hey, ich hab’ hier bestimmt schon am meisten von mir verraten :smiley:

Aber gut krähen sehr ich aktuell auch keine mrhr

Nicht hier! :beanwat:

Du wirst ja wohl auch am meisten von dir wissen. :eddyclown:

krr wegen den Bäumen. Die haben doch Ohren. :roll_eyes: krr Over krr

krr Zaunkönig, sende bitte Harpyie eine Nachricht, dass du immer noch im Team bist krr Over krr

Die Batterien von meinem Walki Talki sind leer… :beansad:

Der vierte war ja vom System n Fake

Hä, klar :smiley: hier steht doch schon meine halbe Lebensgeschichte :simonhahaa:

Ich hoffe es :crazy_face:

Wtf wozu hast du das

Hier:
:battery: :battery: :battery: :battery:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Dann anscheinend beide Arten, beides schon gesehen. :ugly:

Hey, Zitterspinnen, hab ich auch ne ganze Armee gegen die Mücken, die irgendwann immer kommen. :simonhahaa:

Hatte erst vor so 1-2 Monaten hier ne Zwergfledermaus, die sich andauernd verkrochen hat, bis ich sie nach ner Std. oder so mit nem Messbecher rausbringen konnte…die war auch mega verdutzt/verängstigt, was hier grade abging :ugly: