Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das hast du bestimmt nur @Schieberjunge geschrieben.
Das liest doch keiner mit. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

krr ich ve krr stehe nicht krr … ich liege auf einer Wiese ohne Bäume krr over krr

Leute! :beanwat:/

:donnie:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: @Arcon

:zipper_mouth_face:

Like gibts in 14 Stunden. :confused: :beanjoy:

Sind das auch die Wiederaufladbaren? :face_with_monocle:
Wir wollten doch umsteigen.

sind auch beide süß :hugs:

die google ich jetzt nicht :simonhahaa: ich hatte vor allem seeehr viel Motten

Selbst Schuld :grin:

Ich nutze nur Akkus. :innocent:

Auch noch frech werden? :beanwat:

Willst du auch?
@acron too?

Wie kann es sein, dass du immer noch Anwärter bist?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das bei mir so lange gedauert hat. :confused:
Und ich war am Anfang um einiges weniger aktiv als du.

Bioakku?

bin ich doch immer :upside_down_face:

Mein WalkieTalkie hat kein Akkufach. :thinking:
Sind wir etwa nicht alle gleich ausgestattet?! :confused:
Drei-Flügel-Gesellschaft! :colinmcrage:

Sind diese ganz dünnen mit den langen beinen und dem schmalen Körper…kennt man eigentlich.^^

Die nerven auch, hatte mal nen Nachtfalter durchs Küchenfenster rein bekommen, der größer als meine Hand war, davor und danach nie mehr gesehen sowas…

Pssst Opa @gamsinator kommt wieder nicht mit, nehmt etwas Rücksicht und schreibt etwas langsamer. :zipper_mouth_face:

Weiß nicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ne, du tust nur so. :slight_smile:

Ah okay, dann weiß ich welche du meinst :grin:

Ich hab’ auch Angst vor denen :sadsimon: Aaalter, ich wäre gestorben und hätte das Zimmer alleine nicht mehr betreten :sweat_smile:

Gar nicht :beanwat: bin krass drauf und böse und so :beanwat:

Es gibt auch wiederaufladbare „Batterien“, oder halt Akkus genannt. :face_with_raised_eyebrow:
Die passen in die gleichen Slots wie normale Batterien.

Fun fact: Akkumulatoren sind Sekundärzellen, während Batterien Primärzellen sind. :nerd_face:

Hey, der Opa ist @anon39622057. Ich bin noch immer in meinen Zwanzigern. :point_up:
Mein Tadel bezog sich darauf, dass keiner den :donnie: gebracht hat. Sowas darf nicht passieren! Nicht immer nur weg sehen, auch selber handeln!

1 „Gefällt mir“