State Radio als Rock/Reggae Crossover?
Erholsame Nacht!
enttäuschen
Ja
Nachti
Überlegte ich auch, aber war mir auf Anhieb ein wenig zu wenig ‚Mix‘.
deswegen hab’ ich es auch nicht eingereicht, auch wenn ich die Kombination sehr mag
Habs ja auch nur ein paar Mal vor über nem Monat gehört.
püh, dabei ist das so tolle Musik hatte ich auch überlegt bei diesem Contest nochmal einzureichen
Du meinst jetzt was von der Band, beim BSC?!
Ja genau hab’ auch gerade gemerkt, dass das verwirrend ist
Ich bin jetzt gleich mit dem Bewerten durch; Und wie gesagt, ich find die Playlist vollkommen in Ordnung.
Sehr gut War irgendwie diesmal nicht so meins hab’ versucht die Lieder in die Vorauswahl zu nehmen, bei denen ich die Botschaft und das Lied mochte und das waren dann echt nicht so viele
Ich habs wie mit der Gänsehaut gemacht, die in die erste Vorauswahl bei denen ich die Botschaft nachvollziehen kann - da schon die aussortiert, die mir musikalisch davon am wenigsten passen.
Und danach hauptächlich die Musik gewichtet und das Gesamtbild des Liedes am Rande - in Bezug auf den Contest - wenns getragen hat.
Ich hab’ geschaut, dass mir das Lied gefällt und die Botschaft auch bei mir ankommt und mir gefällt (auch in dem Sinne, dass ich denke, dass sie mich positiv beeinflusst) und das waren dann 14 Lieder, bei denen mich keine Botschaft wirklich umgehauen hat
was zu erwarten war.
Ja gut, hätte halt auf ein paar mehr politische Lieder gehofft, die einen wirklich ein bisschen zum nachdenken bringen. Ist ja nicht so, als gäbe es die nicht, gibt einige Musik, die ich gerade deswegen besonders mag.
Ich bin ganz froh, dass nicht größtenteils politische Lieder eingereicht wurden. Find das für die Playlist ganz schön, dass da auch ein paar generischere, ‘Schau-nach-vorn-Lieder’ - hört sich negativer an, als es gemeint ist - dabei sind.
Ungefähr sowas ?
Ja schon, die sind ja auch schön und ich hab’ da auch einiges mit rein genommen. Aber im Grunde sind das halt Dinge, die man irgendwie schon weiß. Deswegen hatte ich halt auf politische Lieder gehofft, die einem dann noch mal einen anderen Blickwinkel geben oder so
genau das hätte natürlich 12 Punkte gegeben