Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Klar war das nicht so gemeint. Aber in meinen Handlungsweisen oder Denken (gerade im politischen Sinne) beeinflusst? Naja. In anderen, alltäglichen Situationen klar. Ob positiv? Kein Plan.
Vielleicht tu ich mich aber auch unfassbar schwer damit, das zu beurteilen. :thinking:

Mach ich ja auch, nur schwingt die Komponente bei mir mehr mit, als dass sie die Richtung angibt; :smiley: Wenn das verständlicher war. :thinking:

Hast was bekommen, :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Magst du bei ner Limo drüber reden - vielleicht setzen sich @NaMaMe, @spameule & @MissMarple dazu ? :worried:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das bei dir auch einfach anders als bei mir. Ich achte da eben sehr drauf und mich bringen solche Sachen schnell mal zum nachdenken. Und das können einfach Kleinigkeiten sein, die irgendwo meinen Horizont noch ein wenig erweitern.
Ist ja auch egal, ich hätte mir sowas halt gewünscht, weil es das Motto hergegeben hätte und ich mir da interessantes erhofft hätte, das meinen Blick da noch etwas erweitert :smiley: Ich hab’ ja selbst nicht mal was in die Richtung eingereicht :smiley:

Naja, vielleicht glaubt ihr das auch nur :smiley: Hab’ das Gefühl, es wird immer so super ernst genommen, wenn ich irgendwie schreibe, wie ich bewerte, was mir fehlt etc. Im Grunde bewerte ich vor allem danach, was mir gefällt, hab’ nur ein paar Dinge dabei im Hinterkopf :smiley:
Und wie gesagt, politische Botschaften die einen umhauen hatte ich mir erhofft, da ich das einfach gerne mag :smiley:

Ich hätte mir einfach nicht noch die Sekundärliteratur dazu ansehen sollen, wo ich dann auf noch mehr Fehler hingewiesen wurde :frowning:

Ich hau mich hin, gute Nacht.

3 „Gefällt mir“

Schlaf schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Du auch. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ja nicht unbedingt anders. Mir fehlt halt dieser spürbare Einfluss. Dass das unterbewusst sicher ne Menge passiert, ist klar, aber das bringt mir ja nichts, wenn ich ein Lied auswählen soll :smiley:

Das ist immer interessant. Es gibt Menschen, denen sind Texte und Botschaften in Songs extrem wichtig. Anderen weniger.

Hatte damals mal eine Diskussion um ein Lied. Habe den Text nie wirklich wahr genommen, die andere Person konnte das überhaupt nicht fassen :D. Ich konnte mich auch nicht auf den Text konzentrieren weil dieses bestimmte Lied einfach eine Stimmung und Emotionen erzeugt hat. Einfach durch den Klang. Das ist zumindest bei mir mit einigen Liedern so. Kenne auch einige denen das so geht

War es das? Da kann ich mir weder Text noch Melodie länger als 2 Minuten merken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir da ziemlich sicher, wie ich das mache. :confused:
Wollte aber auch nicht die Diskussion anreißen die ihr desletzt geführt habt.
Die Faktoren spielen bei mir wie gesagt auch eine Rolle - ich hab sie im Hinterkopf -, sie sind aber nicht so gewichtigt - oder eben andersartig -, wie sich das bei dir anhört; Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Also stören dich jetzt mehr die Fehler, als dass es zu Ende ist? :beanjoy:
Hörte sich aber auch nicht nach nem befriedigendem Ende an, hat sich deine Befürchtung dahingehend bestätigt?
Ist es ne Überlegung wert, dir das Spinoff anzuschauen? :slight_smile:

Ich hab meinen Beitrag geleistet :budi:

Nicht wirklich. KA. Kaufen würde ich es nicht und auf Prime ist es glaube ich noch nicht.

Ich fand nie schlimm, dass es zu Ende geht, aber da hätte ich mir irgendwie mehr vorgestellt als der xte Prozess gegen ihren Mann. Das reißt einen nicht vom Hocker.

Das meine ich halt damit, dass ich das Thema nicht so wörtlich nehme :slight_smile: wenn mich das irgendwie zum nachdenken gebracht hat und ich irgendeinen Aspekt dadurch besser begreifen kann, dann reicht mir das als positiver Einfluss :slight_smile:

Ist bei mir meistens auch so :smiley: Und grundsätzlich auch erstmal der Grund, weshalb ich die Musik höre und mag. Oft verstehe ich auch anfangs nicht mal, worum es geht. Es wertet die Musik nur positiv sehr für mich auf, wenn sie dann auch noch einen Text hat, der mich berührt :slight_smile:

War auch kein Vorwurf :slight_smile: Es wundert mich nur. Es klingt oft so, als würden viele denken, ich werte so vieles was eigentlich nicht die Musik ist so hoch. Aber so ist das überhaupt nicht. Ich bewerte auch vor allem die Musik nach meinem Geschmack und habe die anderen Sachen im Hinterkopf.

Und dass ich mir mehr politische Lieder gewünscht hätte ist ja auch einfach nr mein Geschmack. Ich mag sie einfach besonders und mir ist da die Botschaft auch wichtig. Solche Botschaften die mich dann sehr berühren, würden auch bei einem mottolosen Contest bei mir Punkten, mag ich einfach sehr gerne.

So meinte ich es eher, dass das Ende nicht sinnvoll und abschließend wirkt.

Mhh. Okay. Das lass ich gelten :grin:

1 „Gefällt mir“

solltest du auch, ist schließlich mein subjektiver Eindruck, der kann gar nicht nicht gelten :eddy:

1 „Gefällt mir“