Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gib’ mal deinen Twitternamen pls :smiley:

Wie bitte? :confused:

Überall wo ich hingehe riecht es nach Becks oder Gras und ich habe nichts von beidem im Haus! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Also ne ich will keine Babies aber eine Walinguin-Eulen-Mischung klingt verdammt niedlich :smiley: :blush:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Fans!

1 „Gefällt mir“

Besser? :confused:

Das sagst du jetzt mein Kleines, warte noch ein paar Jahre und dann sehen wir weiter. :older_woman: :kappa:

Ob ich dann immer noch keine Babies möchte oder ob ich Walinguin-Eulen dann immer noch niedlich finde? :confused:

Mach’s wie meine ehemaligen Klassenkameradinnen: Genau planen, mit welchem Alter du wie viele Kinder bekommen willst :kappa:

Babies sind gift!

1 „Gefällt mir“

Babies trinken Milch!

1 „Gefällt mir“

Und sind einfach nur scheisse nervig. :smiley:

Kinder confirmed.

Ich konnte damals bei dem Praktikum im Kindergarten mit den ganz kleinen Kindern nicht umgehen. Wenn ich jemals Vater werde, dann wird das schlimm :frust:

Das hat eine Klassenkameradin von mir auch gemacht und sie erst jetzt erst mit dem ersten schwanger obwohl sie mitte 20 schon beim vierten sein wollte, so langweilig :sadsimon:

:fearful: bloß nicht, bin doch selbst nicht überlebensfähig, da kann ich ja keine Kinder großziehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für das eigene Kind bekommt man eine Hormondusche damit mans trotzdem mag :smiley:

Ich kann mit Kindern generell nicht umgehen. Sie sind nervig, stellen blöde fragen und quengelig. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Why not both?

Meinem alten Kater haben Babymäuse geschmeckt. :confused:

Themenwechsel:

Wie gehts?