Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Deswegen finde ich das auch dämlich. Man kann das eh nicht beeinflussen, wann man wie schwanger wird

Na hoffentlich :sadsimon:

Weil wenn mein Kind jemals so wird, wie das eine hyperaktive Ding aus dem Praktikum, dann reiße ich mir die Haare aus :sadsimon:

„Aber Onkel Saypren, wieso sagst du das? :sadsimon::kappa:

Gut, dass ich als Einzelkind nie Onkel werde. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Is ja nicht so als hätte man da als Elternteil keine Möglichkeit da was gegen zu machen^^

Aber das ist mit Eltern nicht anders als mit Tierhaltern: Nix machen und sich dann wundern warum das Roboterding nicht ordentlich funktioniert :smiley: :nun:

2 „Gefällt mir“

Babies statt Tiere niedlich finden? Na ich weiß ja nicht, das klingt nicht sehr erstrebenswert :smiley:

ganz gut soweit :blush: wollte heute mal wieder ein Buch lesen, bin aber leider nach 5 Minuten eingeschlafen und vor kurzem wieder aufgewacht :smiley:

Ja auf jeden Fall. Ich bin da auch recht entspannt und schaue wann wie und ob es passt (oder es passiert ausversehen). Hängt ja auch nicht nur von einem selbst sondern auch noch vom Partner ab.

1 „Gefällt mir“

Auf wie viele Arten kann man denn schwanger werden? :smiley:

Isso

„Hey, mein Kind spricht gar nicht. Woran liegt das?“ Ja, wenn man sein Kind auch 24/7 vor den Fernsehr sitzt, wird das auch nix :colinmcrage:

Vieles von der Erzieherausbildung habe ich bewusst verdrängt, aber die Sprachentwicklung hab’ ich nicht vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das Kind muss doch antiautoritär ohne Grenzen aufwachsen damit es sich frei entfalten und ein unfassbares Arschloch werden kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr…

3 „Gefällt mir“

Bist du ein Realsatire-Kunstwerk? ::smiley:

Huh, wieso das? :smiley:

Ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung? :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist Erzieherin und der neue Trend ist nicht „antiautoritär“ sondern „HALT DEIN MAUL UND GUCK NETFLIX, DIE MAMA MUSS BERLIN TAG UND NACH SCHAUEN!“ Das ist sogar noch ne Stufe besser :+1: :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Gott sei Dank habe ich solche Eltern nie angetroffen :frust:

1 „Gefällt mir“

Bäh hier geht es um Babies?

2 „Gefällt mir“

Wenn wir aussterben, dann aber verdient. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wir tauschen nur Rezepte aus. :confused:

Naja allen voran darum, dass sie unerträglich sind . :ugly:

1 „Gefällt mir“

So, was machen wir nun? D:

Man kann es so oder so sehen. :smiley:

Find ich ne gute Einstellung.

1 „Gefällt mir“