Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab zuerst *unverträglich’ gelesen… :frust:

Weil du eine Welt zeichnest, die durchaus Parallelen zu einem Kunstwerk oder Realsatire haben. :stuck_out_tongue:

freudscher verleser. :frust:

Fuck hät ich jetzt gerne nen Bier. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pizza.de hat n neuen Spartag

MOntag war ja Pizza, Dienstag Sushi, Mittwoch Bürger, und jetzt am Donnerstag ist Asia tag <3 yay

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon so viel scheiße gesehen.

Sowohl mit kleinen Kindern…
“Passt du auf meinen Sohn auf? Der ist zwar erst drei aber der darf immer auf der Toggo-Website Kim Possible spielen” ich wollte dann was altersgerechtes machen und das hat er gar nicht verstanden :beansad:

Als auch mit großen…
Hab mal einen Liebesbrief von einem Nachbarssohn in der Siedlung meiner Oma bekommen (war ein Jahr älter alsich). Nach 2 mal sehen. Warum? Weil ich mit ihm gesprochen habe (habe hallo und “darf ich mir diesen Stuhl leihen?” gesagt mehr nicht). Etwas das seine Eltern seit ihrer Trennung als er 11 war nicht mehr gemacht haben.

Da wirste rammdösig

1 „Gefällt mir“

Oh-Wa-A-A-Ah!

1 „Gefällt mir“

@anon16191349
Baby süßsauer :eyes:

1 „Gefällt mir“

:thinking: also als Kunstwerk gesehen zu werden klingt jetzt nicht so schlecht, bei Realsatire bin ich mir jetzt nicht so sicher :smiley: was genau meinst du denn so? :smiley:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du studierst, bist faul und säufst. Schläfst beim Bücherlesen ein.

Ich hasse Süßsauer…

U got a Problem?

:facepalm:

Wer schaut mit 3 JAHREN Kim Possible? What the fuck :frust:

Ja okay, das ist irgendwo nachvollziehbar, auch wenn es kurios ist

Lieber mit allem und scharf

Das klingt jetzt schon weniger nach Kunstwerk sondern eher nach Totalversagen :smiley:

Vielleicht

Warum spackt jeden Abend Twitch ab ca halb 9 am Abend rum die letzte Zeit… :confused:

Sympatisches Totalversagen :point_up:

1 „Gefällt mir“

so ich bin mal am Forumguide weiter basteln, wenn wer ideen oder tipps hat, pingt mich einfach hier an :slight_smile:

immerhin etwas :hugs: