Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich zähle nicht. :frust:

1 „Gefällt mir“

2 = 1

1 „Gefällt mir“

Bist ja auch kein Mensch :beanwat:

Ja aber du doch auch nicht.

He’srightyouknow.jpg
@Stuessy
edit: You’rebothrightyouknow.jpg

2 „Gefällt mir“

Das kam in den paar Folgen nicht so raus. Da gab es nur diese sexuelle Spannung zwischen ihm und der Frau.

Tz :budikopf:

DIE ARME BRUNA :beanfeels:

EDIT: Oh, falscher Faden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Dude ist in jeder Folge. D kannst dir gar kein urteil erlauben!

3 „Gefällt mir“

Kann ich, und habe ich!

Dann musst du wohl Folgen erwischt haben, die nicht vom Anfang stammen. Da wollte sie nämlich einfach nur Kaffee und er nicht genervt werden. Da müsste er dir eigentlich sympathisch sein.

Das hat sich geändert?

öhm

Was für ne serie ist das denn eigentlich? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja, irgendwann kam halt die von dir bemerkte Spannung auf. Wobei Lorelai auch immer noch süchtig nach Kaffee war.

Nein! :beanwat:

Nicht wirklich. Die Spannung kommt dazu. 50/50 flirten und zynismus würd ich sagen

@irishrOy Gilmore Girls

1 „Gefällt mir“

Sind sie zusammen gekommen?

Ja. Und dann haben die Autoren der Serie gewechselt. Dann wieder auseinander und komisches Drama mit unehelichem Kind. Ganz strange. Dann Serie abgesetzt weil komische Autoren alles doof gemacht haben. Dann Serien Reboot als Miniserie. Dann Hochzeit.

Klingt scheiße.

jemand hier ein JRPG-Kenner und kann mir sagen, ob Suikoden II sich lohnt? habe es bei Gregor YT-Video gesehen und habe eigentlich bock bekommen.

ABER, ich bin kein großer JRPG-Spieler. Habe Chrono Trigger gespielt und liebe es, aber sonst sieht es bei mir recht Mau aus. Also könnte ich damit meinen Spaß haben? :sweat_smile: