Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bitte tötet mich. :facepalm:

Das wäre strafbar.

Trink Milch!

1 „Gefällt mir“

Bis zu dem Autorenwechsel eigentlich nicht. Danach wars halt nicht mehr Gilmore Girls, sondern der traurige versuch es zu einer normalen Dramaserie zu machen. War ja aber zum Glück erst am Ende.

Aber muss dir ja auch nicht gefallen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das hat wirklich null zu Luke gepasst. Das mit dem Autorenwechsel hab ich gar nicht gewusst, erklärt aber einiges.

@Sedov8 ja, es war nicht alles toll, aber ich liebe diese Serie trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese-wie man eine Serie verhunzt-Geschichten immer interssant.
Das kommt ja ziemlich häufig vor.

Autorenwechsel =

Gerne doch :hugging:

wie denn?
mit nem broken gif? :ugly:

https://img2.picload.org/image/dawioocw/raid3.1.gif

2 „Gefällt mir“

und @Sedov8 irgendwie war das damals so dass die eigentlich Verantwortlichen die Satffeln kürzen wollten. (Die reden extrem schnell in der Serie und haben eine Menge Text. Irgendwas um doppelt so viel wie sonstige Serien mit deren Staffel- und Folgenlänge und den Autoren war das Pensum zu heftig weil die Serie beliebt war und die Staffeln vom Sender immer verlängert wurden. Sowohl die Autoren als auch die Produzenten hatten Angst, dass die Qualität darunter leiden wird). Der Sender wollte aber nicht, da haben Produzenten und Autoren (teilweise eh überlappend) einfach gestreikt - und wurden prompt ersetzt :smiley:

Tja, und dann war scheiße.

Also die übliche „Geld vor Qualität“-Story, nur dass es mega in die Hose gegangen ist, weil die Fans protestiert haben und es dann gecancelt werden musste :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du bist mies :frowning:

Danke für die Erklärung. Hab nie darüber nachgedacht, was für Konsequenzen es haben kann, wenn man einen Charakter wie Lorelai oder Sookie entwirft.

1 „Gefällt mir“

Waren in der Zeit nicht mehrere Autorenstreiks oder war das ein großer? Paar andere Serien haben darunter auch massiv gelitten, weil dann Staffeln nur paar Folgen gingen. Breaking Bad? Scrubs? Oder was gab es da noch für Fälle?

1 „Gefällt mir“

In nem Interview hat die Schauspielerin von Lorelai mal gesagt, dass sie zum Textlernen teilweise bis tief in der Nacht zusammensaßen

@Esco Es gab mal einen großen. Ich weiß aber nicht ob das zur selben Zeit war


2007-2008 sollte passen von der Zeit? Uff, wie die Zeit vergeht…

1 „Gefällt mir“

Hat man da als Schauspieler nicht mehr macht? Ich hätte mitgestreikt, die kann man ja nicht ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Ja das müsste es sein, zeitlich

@Sedov8 Ich weiß nicht. Ist vielleicht vertraglich auch etwas anders? Aber keine Ahnung

Laut Wikipedia haben paar Schauspieler mitgestreikt, bzw. protestiert. “Die Streikenden wurden auch von vielen Schauspielern unterstützt.[3]”

1 „Gefällt mir“

Besonders bei Serien unterschreibst du Verträge wo du bei Ausfällen richtig blechen musst

Vielleicht hat es sie einfach nicht interessiert. Ist ja nur ein Job, ist ja eigentlich egal wer für sie schreibt.

Na spätestens bei einer Vetragsverlängerung kann man was verlangen.