Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also zumindest bei Gilmore Girls hab ich im Kopf, dass der Main Cast mit den Produzenten (und auch mitautoren und mitstreikenden) auch privat recht involviert war. Und “der Restaurantdude” den du nicht magst hat sich nach Absetzen der Serie (zusammen mit anderen Schauspielern) auch viel dafür eingesetzt dass da vielleicht nochmal was kommt und so.

naja, das ist ja zwischen der vorletzten und letzten Staffel passiert. Und danach wars vorbei

Von welcher Traumwelt redest du den? Außer die erste Garde in den Topserien hast du da nichts zu sagen.

Ich kenne das ja alles nicht, daher sind das ja nur Vermutungen und Fragen meinerseits.
@Leelo von der ersten Garde rede ich ja auch.

Mir wurden heute die Ohren gesäubert.
Es ist krass wie anders sich jetzt die Welt anhört, aber wenn man bedenkt, wie viel Mist in meinen Ohren war, ist das auch kein Wunder.

Ich war auch nicht dabei. Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es allen Schaupsielern scheißegal war. Selbst WENN es nur ein Job ist profitieren Schauspieler auch von guten Autoren mehr, als von greedy Studios :wink:

Und @boodee wie findest du den neuen design?

Ich Glaube das wird übersichtlicher? ^^

Ja das ist aber eben ne handvoll von Leute, der Rest hat nichts zu sagen und hätte auch nicht mit den schreibern mitstreiken können.

Eben bei der Vorschau von GNTM für nächste Woche wurde etwas von einem „Oben ohne Bild“ einer Kandidaten erzählt :thinking: Warum auch immer

Ich glaube auch einfach das bei einigen da die Solidarität aufhört, wo es an den eigenen Job geht.

Du hast für heute die maximale Anzahl an Bearbeitungen erreicht. Bitte warte 9 Stunden, bevor du es erneut versuchst.

Was für ein Scheiss :<

Ja natürlich, weil du als Serienschauspieler schlecht bezahlt wirst und Rolle weg heißt alles weg. Es gibt nur recht enge Riege die oben mitspielt, ne paar die zb in Sitcoms hin und her gegeben werden. Der Rest ist weg von Fenster wenn seine Rille weg ist.

Das hat in dem Fall echt nichts mit interessiert mich nicht und oder ich will meine eine Rolle behalten zu tun.

1 „Gefällt mir“

Damit die Leute einschalten

1 „Gefällt mir“

haha lel

dein Thread(projekt) nervt

2 „Gefällt mir“

Danke für die Infos. :slight_smile:
@NaMaMe

2 „Gefällt mir“

:nun: Ich bin anderer Meinung, denn wenn der Absatzmarkt anzeigt, dass die Irreversibilität perfekt hypokratisch katalysiert, kann man sagen, dass die interaktiv tendenzielle Analyse zielbewusst anachronistisch erscheint, nur für den Fall, dass die rotationsabhängig ionisierte Infrastruktur terminabhängig fälschlich gegen die allgemeine Wirtschaftssituation ankämpft.

Wat?

:frowning: :frowning: :frowning:

oh