Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nur für den Fall, dass die versierte Vorteilsnutzung konkretisiert kybernitisch reüssiert, dann erkennt der aufmerksame Beobachter, dass die ruhende Datenfluktuation transaktionssicher bahnbrechend alles bisherige in Frage stellt, weil die Implikation heruntergeschraubt zentriert war.

Im wie vielten BWL Semester bist du? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sag das doch gleich. Warum muss man denn da immer erst nachfragen?

1. Semester :kappa:
Zusammenfassung

http://homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php

1 „Gefällt mir“

Dann steht dem Börsengang der RBTV AG nichts mehr im Wege :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals zu dem streik ne bissel was dazu gelesen

aber ich hab den streik auch so gehasst, zwei Serien die ich mochte hatte dann ne blöde staffel

ich meine das im sinne von, es stresst dich :slightly_smiling_face:

Welche denn?

nein mich stresst es nicht, es macht mir spaß etwas zu erschaffen :slight_smile:

mich nervt nur das ich jetzt nicht weiter dran arbeiten kann.

1 „Gefällt mir“

Bones und CSI Vegas, beide hatte eine mainstory die über die staffel ging und die wurden beide total doof aufgelöst und hatten auch weniger folgen jeweils

Ist dieses Vid bei euch auch broken?

Si

2 „Gefällt mir“

jetzt musst du wieder mit uns abhängen :grin:

1 „Gefällt mir“

Oui.

Bones habe ich auch ein bisschen geguckt. Aber nur wenige Folgen.

Ob ihr das aushält? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir mussten schon andere Menschen aushalten :smiley: Bestimmte Beutel z.B. :kappa:

Laut Wikipedia hat eine Schauspielergewerkschaft Solidarität bekundet und den Golden Globe teilweise boykottiert, so dass die Verkündung nur eine größere Pressekonferenz war.
Die Grundlagenforschung zeigt demaskiert die lokal chronologische Individualisierung der Nebenwirkung eine realitätsnahe Nachvollziehbarkeit der ruhenden Strukturbereinigung und verankert im Rahmen des Üblichen ein fingiert Qualitätsmanagement als Metapher zum Zufallsprinzip der Nachwirkung.

war mein guilty pleasure, ich mochte die sehr

ich auf alle fälle :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Was f+r Beuteltiere? O.o

owww <3

1 „Gefällt mir“