Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wenn du das irgendwann veröffentlichst, hätte ich gerne 5% davon :stuck_out_tongue:

King of Queens * _ *

lass es zu, lass es einfach zu

ja, obwohl ich das eher mittel gut fand

Ich befürchte ja dass ich niemals Geld damit verdienen werde :smiley: Falls doch kriegst du ein gratis Exemplar :upside_down_face:

Aber…aber…ich… :cry:

Damit wirst du leben müssen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Echt? naja :smiley: auch nicht so schlimm

und die ganzen Animes damals auf RTL 2?

Ranma 1 1/2 XD wer kennt es noch?

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass die Nase-mit-Schnauzer-Brille ein reales Vorbild hat. :nun:

7 „Gefällt mir“

Ist das der neue Trainer von West Brom? Vielleicht verbirgt sich unter der Maske ja der alte Trainer!

1 „Gefällt mir“

mach es einfach wenn du allein bist und keiner es mit bekommt

als ich noch zuhause gewohnt hab, gabs ausser zu einem ausgewählten 20:15 Film kein RTL oder gar RTLII, Eltern eben und später war ich zu alt das es mich noch begeistert hätte

Ich hab mehr gelacht als ich sollte. Hab mich bei einem Like noch nie so schlecht gefühlt.

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen :beanwat:

Nein. Einfach nein.

Tatsächlich früher noch He-Man, She-Ra, die ersten Staffeln Dragonball, Mila Superstar, Superkickers (?) und auch, ja, der Anfang von Pokemon :smile:

Und eine schrecklich nette Familie :sunglasses:

Und lego? D:

nicht Alf zu vergessen

Jupp, aber das gabs alles nur bei Oma, wir hatten lange… lange… lange nur ARD, ZDF und die Dritten :wink:

klar gabs lego, ich hatte die Pirateninsel/Nest und ein paar kleine sache davon und DDR Lego in massen

JAAAAAA, und das Piraten-Schiff (steht mittlerweile wieder bei mir im Büro :smile:), das Soldaten-Schiff und die -Insel!

die DDR Lego hatte ich nie gehabt, bist du älter als in meinre vorstellung? XD

was hatte ich? Puhviel, hatte so 3 Kisten voll mit Lego ^^