Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich bin geizig mit Likes und das war schon ein bisschen böse. Aber du hast ihn doch gekriegt, ich wäre nur gern ein besserer Mensch.

1 „Gefällt mir“

das Schiff wollte ich immer, aber das gab es nicht mehr :sob:

Du liest den ganzen Spam, alleine dass du noch nicht komplett wahnsinnig bist zeigt dass du eine Heilige sein musst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dabei bist als Stütze, vielleicht.

ich hatte das schiff leider auch nie gehabt ^^

Die ganzen kleinen Klappen sind mittlerweile angeklebt :smile:

Aber ich hatte auch eine viel ältere Ritterburg, die war klasse. So zum Aufklappen, herrlich. Für heutige Kinder wahrscheinlich zu wenig Details und zu grau, aber teilemäßig natürlich für das gleiche Geld gleich 3 mal soviel… Was konnte man aus dem nicht alles bauen…

Oder ich bin wahnsinnig und verstecke es gut.

Bei Lego immer die Nummer nennen, damit man auch folgen kann. Gab doch X Piratenschiffe :kappa:

Glaub mir wenn du wahnsinnig wärst wüsste ich es… :ugly:

1 „Gefällt mir“

gedanklich reich ich dir taschentücher

da war ich echt traurig, aber dann gab es zu weihnachten ne gameboy und Lego war erstmal geschichte :smile:

Ich hatte den Big Boy damals gehabt in Rot, also diesen dicken klotz an gameboy ^^

:donnie:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Es gab nur 1! Foto folgt :smiley:

Sonst einfach bei Bricklink schauen:

:slight_smile:

nee den grauen classic gameboy, wir hatten dann noch ne zweiten und später ein dritten und immer nur den grauen

@anon16191349 @Sedov8 kopfschüttel

1 „Gefällt mir“

erst den classic gamboy in Rot
dann den Gameboy color in gelb
GBA in Violette
den ersten DS den es gab in Silber
und dann hab ich mir eine Luigi sonder Edetion 3DS gekauft vor 3 Jahren oder so.

Aber danke für das beistehen.

1 „Gefällt mir“

Gibts da nicht. Hier:

ich überleg immer noch ob ich mir doch noch mal so ein alten game zulegen, einfach für die nostalgie