Hab keinen Blue Ray Player. Dann bräuchte ich auch noch einen Fernseher, der nicht 50 cm dick ist.
Also kein Konsolenspieler Und warum 50cm dick? Benutzt du den Fernseher nie oder warum hast du nur so einen alten?
Ja, wird sowieso bald irgendwelche Ultra-Ultra-8k Blu-Rays geben für die Menschen mit einem großen Geldbeutel und der Rest wird streamen, wenn es die Internetleitung zulässt. Da wird es keinen Hype mehr geben um DVDs & Co wie bei Schallplatten oder Nintendospielen, wo es wesentlich nachvollziehbarer ist (Haltbarkeit, Design, Haptik usw.).
Nein, nein, du doch nicht ich habe den noch nie benutzt und musste imp erstmal googlen
meinst du mich?
Och, so schöne Blu Ray Box-Sets stellt man sich doch gerne ins Regal. Meine Lieblingsserien und -filme hab ich auch lieber auf Blu Ray da, anstatt auf Streaming angewiesen zu sein.
ich auch nicht und auch keinen Fernseher
Das ist es aber auch im Endeffekt. Scheiß teuere Deko. Besonders Serien habe ich oftmals nur einmal gesehen.
Dito.
Wir könen so Typen wie euch hier nicht besonders gut leiden
Naja gut, ich nicht Im Regal verstauben lassen will ich sie dann nicht. Dann würde ich mir wohl auch keine kaufen.
Ach was red’ ich, natürlich würde ich…
Paar Blu-Rays (und DVDs von früher) habe ich auch, weil die Streaminganbieter einige Defizite haben bei der Bild- und Tonqualität, wo sie nicht mithalten können (aber langsam aufholen), aber DVD ist jetzt nebensächlich, wenn man nicht eine bestimmte Schnittfassung will oder Extras. Am Ende stehen halt die DVDs im Regal und sind in 40-50 Jahren unbrauchbar. Mein Vater hat z.B. seine VHS-Kassetten seit über 10 Jahren auf dem Dachboden.
Wat Nein. Aber seit dem neuen Spam-Thread sehe ich hier gefühlt ganz viele neue Gesichter
Ja klar. DVDs sowieso nicht. Aber die Blu ray Sets sehen ja teilweise wirklich richtig cool aus und die stell’ ich mir dann auch gerne ins Regal. Die würde ich nicht auf dem Dachboden versauern lassen. Is’ halt dann eher so ein Sammel-Ding.
Bin ich schon aus dem Welpenbonus raus? Sowas erkenne ich noch nicht mir ist höchstens aufgefallen, dass es mal weniger um RoE ging, ansonsten sehe ich aber wenig Leute die weniger lange hier sind als ich
Gute Nacht und schlaft gut.
Nachti
Ich bin nur in den Spamchat gewechselt, weil es ab Dezember/Januar im RoE Thread zu creepy wurde (aber ich schreibe ja eh in anderen Threads rum) und war schon teilweise beim alten Spam etwas dabei, falls ich als neu betrachtet werde
Gute Nacht
Schlaf schön
gehst du auch schlafen?
Nein, ich sage nur aus Höflichkeit Gute Nacht
Okay, war mir gerade nicht ganz sicher
Klar bist du da raus Du hast doch schon einen Spam-Thread sterben sehen, also hast du quasi deine Unschuld verloren. Du warst doch im anderen schon da oder? Hab das Zeitgefühl verloren.
Ja genau die RoE Flüchtlinge zum Beispiel, aber auch andere, die ich sonst nur außerhalb des Spams gesehen hab’. Und manche, die früher nur selten da waren und jetzt öfter was schreiben. (wie @Esco )
Is’ ja auch nichts schlechtes, is’ mir nur aufgefallen