Manchmal kommen aber hier die RoE Schurken her. Von denen möchte ich mich ganz klar abgrenzen
Sind das jetzt die Creeps oder sind die Creeps im RoE geblieben? Oder sind das hier die Creeps, die vor noch schlimmeren Creeps flüchten?
Verdammt! Ungünstig!
Also bitte Ich habe da immerhin 500 Beiträge oder so (!) und der hier wurde doch am Abend vor deinem Geburtstag gegründet und wie hätte ich mich an den erinnern können wenn wir da nicht zuvor drüber geschrieben haben!
Ah ja, warum haben die eigentlich keinen eigenen Spam? Ich habe immer das Gefühl, dass sie aus ihrem Thread wegen Off Topic verstoßen werden aber hier eigentlich auch RoE Spam schreiben und wenig andere Sachen
Teils teils. Der härtere Kern hat ja hier auch mal geschrieben, aber hauptsächlich bleiben die im RoE Thread.
@Spameule Marco und Marah haben damit ja kein Problem mit, weswegen das so bleiben wird. Für Außenstehende ist es nur zum Fremdschämen, wie da über Marah und „Bauchi“ geschrieben wird, wo der harte Kern wohl gar nicht merkt, wie das nach außen wirkt Gegen Spam und paar Insider habe ich nichts (wie z.B. die Bilder heute), aber das geht mir etwas zu weit und sie sehen leider nicht ein, dass da kaum normale Diskussionen mehr möglich sind.
Wieso denn?
Ah righty right. Ja da kam ich wohl etwas durcheinander Wie gesagt, Zeitgefühl und so. Hier wird aber auch so viel rausgeballert, dass man denkt, der Thread is’ viel älter
Ja kommt mir auch so vor Der Spam hier is’ quasi jeden Morgen/Mittag voll von RoE-Gesprächen und Leuten, die Marah anpingen. Kann man sich fast sparen hier vor Nachmittags reinzuschauen
Ja so kommt mir das auch ein bisschen rüber. Wenn man da nicht drin steckt und die ganzen Insider sieht und das ständige anpingen denke aber auch mal, dass man das vielleicht nicht so merkt wenn man da drin steckt
davon habe ich auch schon ein bisschen was mitbekommen. Aber theoretisch müsste es doch eine Möglichkeit sein, wenn man zwei Threads macht? Einen für Rückmeldungen zur Sendung und einen für alles andere passt dann immerhin besser hin als hier.
Na Welpenschutz ist doch immer gut Sonst muss ich ja langsam lernen Witze zu verstehen
Es sei dir verziehen Ja, kommt mir auch so vor, dass in dem davor deutlich weniger los war
Das ist schon irgendwie ein bisschen irritierend manchmal
Allerdings ja. Aber das kannste dann alleine machen, so wie du dich das letzte mal gegen Hilfe gesträubt hast
Echt? Aber wie kann das sein? Sind hier etwa mehr Leute unterwegs als im alten?
Joa allerdings. Vor allem weil sich das etwas nach Grüppchenbildung anfühlt, was es vorher halt nicht gab.
Ja, man müsste wahrscheinlich nur einen Thread erstellen mit den Namen „Rage of Empires Spamthread“ und fertig Und das spaßige Anpingen ist wirklich etwas zu albern. Die Bohnen lesen doch sowieso immer ihre Threads. Habe ich beim Moin Moin wieder bemerkt, wo Dennis meinte, dass der normale Merch etwas zu nischig sei und paar lieber Sachen von Qwertee tragen, was ich ungefähr so ähnlich geschrieben hatte
Habe ich das?
Ach menno Hängt ja zum Teil auch mit anderen Faktoren zusammen! Vielleicht hatte einige nach Ostern Urlaub und sowas.
Ja auf jeden Fall Irgendwie nur Insider die hier sonst niemand versteht. Ich gehe dann auch meistens einfach hier raus
Do it!
Marah wurde ja auch hier immer angepingt, hätte nicht gedacht, dass sie das im RoE Thread auch wird
Dann sind die aber bestimmt beleidigt, wenn die den Thread wechseln müssen. Laut den Diskussionen vor paar Tagen sehen es die meisten nicht ein, dass da etwas die Grenze überschritten wurde. Ich schreibe ja auch nicht im Retro Klub Thread “Oh, wie gern würde ich Gregors Glatzi Glatzi reiben…”
Sieht das T-Shirt eigentlich männlich aus?
https://www.qwertee.com/product/it-s-so-fluffly
Ja, da wurdest du doch dann so zickig
Doubt it Um Weihnachten rum wurde im alten Spam-Thread auch nicht so viel geschrieben
Ja ich mach auch meistens zu hier. Und das heißt schon was
Aber machen sie doch eh schon. Sie kommen ja hier her.
Kommt drauf an welche Antwort dich dazu bringt es zu kaufen.
Mh ja, das könnte natürlich sein Und wenn die anderen auswandern? Man einfach den aktuellen Thread zum Spam macht und einen neuen in dem es dann nur ums Thema geht
Oh Gott, eher nicht nein
Oh das ja super süß auf jeden Fall nichts was ich bei einem Mann seltsam fände
Achso, aber da wollte ich ja nur nicht so tun als würde ich sie nicht verstehen, glaube ich aber besser wir lassen das
Da war ja auch Weihnachten! Da macht man was mit Familie und Freunden und hängt nicht 24/7 im Internet rum!
Ok, der Schieberjunge will mich verleiten es zu kaufen, weil es nicht gut aussieht und die Eule findet es super süß Es gibt leider keine „coolen“ Harry Potter Shirts.
What? Wo hab ich das denn gesagt
Das wirkte so
Ja wäre wohl besser für dich
Genauso wie an Ostern Also zählt das auch nicht
Nein, genau andersrum Du sollst es kaufen, weil es gut aussieht
Weihnachten ist hier im Forum eine ziemlich ruhige Zeit. Da gibt es nur noch halb so viele Posts pro Tag im Forum.
Und zu Ostern?