Da wurde hier etwas weniger geschrieben als sonst.
Danke, das reicht mir.
Na gut, dann überlege ich mir das mit den T-Shirt, wenn mal wieder eine 2 für 1 Aktion ist.
https://www.qwertee.com/product/night-owl Eulenschleichwerbung!
Also du warst da aber auch nicht viel besser, ja und ich hab’ mich doch schon entschuldigt
Ach menno Immer diese Leute die mit Fakten argumentieren!
Ich bin dafür!
das sind ja echt super knuffige T-Shirts!
Der Shop hat ganz schön viel cooles Zeug. Kannte den noch gar nicht
Gibt mehrere solcher Shops, die oft ein festes Sortiment haben, aber jeden Tag irgendwelche neuen, einmaligen Motive. Gregor hat davon auch paar bei www.dayoftheshirt.com, wo die Shops gesammelt sind. Nur leider ausschließlich im Ausland, wenn man von diesen 0815 Elbenwaldkram absieht, der noch überteuert ist.
Na wir haben uns doch beide nicht richtig verstanden
hallo Spam!
Hallo Brot
Da sind echt hübsche Sachen bei auf diesen Seiten, werde ich mir mal ansehen auch gut zum verschenken
Hallo
Gibt mittlerweile BluRays bei denen ein Code dabei ist zu einem Streaming Portal bei den man sich den Film dann auch jederzeit ansehen kann. War zb bei Deadpool so.
Gute nacht
Och das wüsste ich
ich eier hier rein und haust ab?
Warte, ich muss mal schauen, ob ich da noch fix Aktien kaufen kann (schrecklicher Smiley!)
Ich spüre richtig wie mein Konto das Schwitzen anfängt, wenn ich durch diese Shops durchschaue.
Die Party fängt doch erst an!
Uh du bist gemein Ich kann das jetzt nicht ausdiskutieren, das endet doch wieder böse!
leider habe ich viel zu wenig Geld für die hübschen T-Shirts
Ich glaub du hast da ein Wort verloren.
Und ja klar, jetzt werd ich ja würdig vertreten.
Müd! Müd! Müd! Schnarch! Schnarch! Schnarch! Träum! Träum! Träum!