Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bin mir unsicher… könnte aber sein.^^

Bei dir selbst oder bei anderen :stuck_out_tongue:

Bist du etwa „ernsthafte noboobie cosplayerin“? :grin:

Ach bei mir ist die Linke größer als die Rechte, da kann man eh nichts mehr retten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mir ging’s jetzt auch eher um die Bemalung. (Falls das überhaupt eine echte Bemalung und kein Photoshop ist.) Sonderlich erotisch finde ich das auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Jup, mit den großen dingern kann man aber “tolle Tricks” für gifs machen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Nö. Ich hab auch nix gegen Tittenzeigen. Aber die ist halt so… eugh. Wie sie regelmäßig behauptet es ginge ihr nicht ums Titten zeigen sondern um ernsthafte Cosplays. Aber dann ist ein hellblauer Bikini plötzlich “Lugia”. Dann hat sie irgendwann mal artworks irgendwelcher Zeichner geklaut und für geld vertickt. Dann die vüllig hohle Lüge, ihre Brüste seien echt. Mir egal ob man titten zeigen will, aber man kann verdammt nochmal ehrlich dabei sein :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hier könnte ein Witz im Bezug auf Fettleibigkeit und Debbies Stream gestern stehen aber den versteht dann ja eh keiner und es wird sich über Insider aufgeregt…

Hast du sie gerade fett genannt?

Vielleicht ist sie es ja und ihr schlechten Menschen tut ihr alle nur unrecht. :beanfeels:

Mir ist die eigentlich herzlich egal. :smiley: hin und wieder trägt sie ja auch echt ganz coole Kostüme. (und manchmal genügen auch möpse zur kurzfristigen Unterhaltung :gunnar:)

1 „Gefällt mir“

Nein, der fette Dachs war gestern @Sonnenbluemchen. Der hat mir auch immer die Äpfel weg gefressen :beanwat:

@Sonnenbluemchen ist n Kerl? :beanwat:

Kannst du nicht mal mit den Insidern aufhören? 99 % von den qualifizierten Usern hier weiß darüber nichts … schlimm sowas. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Dachspersona war für mich ein Kerl :smiley:
Wie es mit ihr oder ihm aussieht, weiß ich nicht.

Sind das schon wieder Insider die keiner versteht? Könnte ich mich direkt wieder aufregen!

R9jc

3 „Gefällt mir“

War gestern nicht im stream, habe versucht, n Film für die filmthemenchallenge zu gucken und war recht früh pennen. :ugly:

Vor allem im Spam-Thread, wo sonst nie Insider gebracht werden :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Insider. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ging auch nur kurz. In dem Spiel ging es um ne Dachsmutter, die ihre Kinder durchbringen muss. Hat für mich besser gepasst als KCD.

1 „Gefällt mir“