Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ihr habt hier doch gestern alle geschrieben wie scheiße ihr Babies findet oder? Dann habe ich was feines für euch. Der Baby-Fütter-Roboter! Geiles Teil. :beanjoy:

baby

2 „Gefällt mir“

Mir reicht es ja, alle paar Monate mit meinen beiden Neffen lego zu spielen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Tierbabys sind süß. Wir mögen nur keine Menschen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja aber unabhängig vom Alter. Menschen sind Gift.

uncanny

Also entweder sie lügt oder alles was sie macht ist eine Illusion. Wenns nur um Möpse und Kostüme geht haben viele andere auch mehr zu bieten :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber sie hat Glück gehabt und jetzt kennt man halt ihren Namen und nicht von Doppel-D Girl 22

1 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit. :grin: ich schaue mir sowieso nur äußerst selten mal irgendwelchen cosplaykram an. ^^

2 „Gefällt mir“

Richtig so. Lieber ganz naggisch, ohne diesen Firlefanz. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Was macht ihr zur Sekunde gerade, außer auf dem Bildschirm zu schauen?^^ Heute ist NSA-Tag bei mir :smiley:

Wie hieß die nochmal?

Dafür, dass ich selbst schon lange cosplaye, kenne ich mich in der Szene einfach mal null aus.

Nigri, Jessica

1 „Gefällt mir“

Was schon? Homeoffice.

Optimized_Facebook

1 „Gefällt mir“

Wow, wenn ich die google, seh ich echt nur Titten :beanie:

Ich mache Rückvergrößerungen zu nem eisenbahnunglück aus ner mikroverfilmten nazizeitung von 1938. :ugly: ich liebe es, dass wir nichts digitalisiert haben. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann man ja machen, aber ich find ihr Gesicht nicht hübsch und das macht alles kaputt.

Also… Zu aufgepumpte titten lass ich ja gelten, aber dass das Gesicht jetzt schlimm sein soll? :confused:

Die Nase gefällt mir nicht.

Ich habe gerade einen Text von @TimoW (Ja! Ich pinge dich an Herr W.) gelesen zu den Login-Problemen und Zack! war’s wieder weg. Hier soll doch was vertuscht werden. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

In Berlin wird auch noch der widerlichste Fetisch bedient!

2 „Gefällt mir“

Ist versehentlich für eine hunderstelsekunde im falschen Forum gelandet :smiley: Es war SO KLAR, dass irgendwer das wieder sieht!

Montag gibt’s ein ordentliches Update dazu, aber Max möchte übers WE nochmal was schauen :smiley: Vielleicht ists dann gar nicht mehr nötig.

3 „Gefällt mir“