Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja. Soll man auch eigentlich nicht mehr machen, weil das komplett den Geschmack verfälscht

Ich habe selbst noch nie Zitrone da drauf gemacht.

Haust du Zitrone aufs Schnitzel?

Nein.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zitrone kommt höchstens ins Wasser.

guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Oder in den Espresso

Das weiß ich nicht, da ich den nicht trinke.

Uiuiui, gerade den neuen Internetzugang eingerichtet und von 16k auf 50k gewechselt. Ich verspühre jetzt den Drang sinnlos was runterzuladen, nur um zu sehen, wie viel schneller es geht xD

Für den Anfang alle Folgen Plauschangriff? :slight_smile:

Hmm wie viel gb wären das? Für den Anfang lieber erstmal was kleineres^^

Keine Ahnung, aber ist schon ordentlich viel Material!

lad halt irgendein Steam Spiel runter das du nicht mehr auf der Platte hast.

so ähnlich hab ichs gemacht. Hatte schon länger einen Patch für ein Spiel auf Steam aufgeschoben und jetzt flugs damit getestet. :wink:

1 „Gefällt mir“

und wie wars?
ich erinner mich noch das mir fast einer abgegangen wäre als ich meine schnelle Leitung bekommen habe und das erste mal was geladen habe ^^

War jetzt nur 1gb, aber mit knapp über 4 anstatt max 1,4 mb/s ging es doch ungewohnt schnell. Bin also sehr zufrieden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das erste was ich mit meinem neuen Laptop damals gemacht habe, war mit R die Primzahlen bis 1000 zu errechnen und die Zeit mit meinem alten Laptop zu vergleichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nerd! :joy:

Naja ich hab damals meine BA in R geschrieben.
Wenn ich den Laptop damals schon gehabt hätte, wäre es so viel leichter gewesen.