Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ok… BA ist „Bachelor of Arts“, oder? aber was ist R? Rechnungswesen?

kenn mich nicht aus, bin unstudiert :slight_smile:

BA…Bachelorarbeit
R… eine Programmiersprache wie C, die auf statistische Auswertung ausgelegt ist

1 „Gefällt mir“

Edit: das was herzer13 sagt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

oder so ^^

ah ok, nie gehört
"C" hätte ich gekannt (aber auch nur weil mein Paps Programmierer ist ^^)

Ich vor der BA auch nicht :smiley:
Das Googlen war die Hölle.

Du hast extra für die BA R gelernt?

Ja :smiley:

Hut ab. Hattest du davor schon Erfahrung mit anderen Sprachen?

Ich konnte vorher ein bisschen VBA, daher wusste ich noch wie Schleifen und Wenn-Dann-Beziehungen funktionieren. Problem war nur, dass R Schleifen mal so gar nicht ab kann.

Bin übrigens jedes Mal überrascht, wie gut die zuckerfreien Sorten von Monster Energy schmecken. (Noch Drachenlord Joke intended)

Die schmecken doch alle super künstlich :smiley:

Ok, dann ging es ja halbwegs. R ist eben hauptsächlich für Statistik gedacht, der Erfinder dachte sicher, da braucht man keine Schleifen :stuck_out_tongue:

Ich sollte aber Datenlücken von Zeitreihen auffüllen und da bietet sich ja ne Schleife schon super an, weil der Vorgänger und Nachfolger bestimmt wichtig sein könnten.

Ja, in der Tat.

Joa, nee, joa irgendwie schon. Aber auch so als wäre da echter Zucker drin! :nicenstein:

Findest du? :smiley: Also ich schmeck da nur Süßstoff

grade email bekommen das ich nächste woche mein Mietvertrag Termin machen kann :stuck_out_tongue: juhu

endlich raus aus der WG :stuck_out_tongue:

Deine Ahnungslosigkeit widert mich an! Geh! Geh, einfach deine Red Bull Cola trinken, du Kagghaider!

Gut, dann sag mal welcher davon der beste is’ und ich probier den heute :smiley:

Der Rote. :nicenstein: