Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na gut. Wenn’s net schmeckt, misch ich’s mit Red Bull Cola

Fuck… Eben festgestellt, dass der Rücksitz meines Autos auf der fahrerseite großflächig mit Schimmel überzogen ist. :eddyugh: vor längerer Zeit dachte ich mir “ja gut, da fliegt halt Asche von der kippe hin, wenn ich aus dem Fenster asche”… Offensichtlich ist daraus nun Schimmel geworden. :nun:

Wie krieg ich die scheiße nun ordentlich weg? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie kann denn Asche schimmeln? :smiley:

@anon16191349 fand RPO gut. Ich weiß nicht, ob ich so einen Menschen kennen will :beansad:

Ich dachte halt, der Dreck wäre einfach nur die Asche… Keine Ahnung, was es nun ist, was dort genau den Schimmel verursacht hat. Fest steht, dass es ne große schimmlige sauerei ist. :sadsimon:

Und da ich auch bei Regen mit zumindest bisschen geöffnetem Fenster fahre, kommt da auch Feuchtigkeit dran, was vermutlich mit ursächlich ist… :simonugh:

Wie auch bei allen anderen Polstermöbeln ist es immer sehr schwierig den meist tief in der Füllung sitzenden Schimmel vollständig aus den Sitzen und Teppichen zu verbannen. Um den Schimmel aus dem Auto zu entfernen eignen sich bei allen Stoffen Schimmelmittel mit „quateren Ammoniumverbindungen“ (ein kationisches Tensid) als Antischimmelwirkstoff. Sie greifen die Sitzbezüge nicht an und sind trotz allem gut Wirksam gegen den Schimmel.

Solange es noch nicht in der Klimaanlage ist, hast du vllt Glück.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Stoff durch das Mittel angegriffen würde, wäre es mir übrigens herzlich egal.^^ da hinten sitzt eh nie jemand. :smiley:
Fuck… Ich hab keine Lust, mich jetzt mit sonem ekelscheiß auseinandersetzen zu müssen. :sadsimon: ist doch jetzt Wochenende. :sadsimon:

Bestell das Zeug bei Amazon und wisch da drüber. Besser wird es nicht.

Verflucht… Du hast Recht. :beansad: hat du grad zufällig schon geschaut und n Link offen? :sweat_smile: muss der Film doch noch warten… :frust:

Da schaust du mal lieber selber. Ich will nicht Schuld sein, wenn es nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hab grad nen Dejavu… :grin:

2 „Gefällt mir“

Put your Flaks out for Flak Panzer.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ist ein bisschen unfair, oder?

Ich bin neuerdings süchtig nach Pokemon Tutorials. :nerd_face:

Sorry, er hat gewonnen.

Niemals! Flak Panzer gewinnt gegen Flugzeuge!

Aber nicht Unterwasser.

Unter Wasser ist beides Altmetall.