Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Doch hat es.

Ausschlaggebend für Schillernde Pokémon sind in dieser Generation die DVs. Diese haben einen Wert zwischen 0 und 15, da sie vom Spiel als 4-stellige BinärcodesWikipedia icon.png dargestellt werden. Hat ein Pokémon einen Verteidigungs-, Initiative- und Spezial-DV von jeweils 10 sowie einen Angriffs-DV von 2, 3, 6, 7, 10, 11, 14 oder 15, so generiert das Spiel das Pokémon in seiner schillernden Version. Mit der jeweiligen Chance, den bzw. einen der richtigen DV-Werte für den entsprechenden Statuswert zu erhalten, ergibt sich folgende Wahrscheinlichkeit für ein Schillerndes Pokémon:

Das gilt aber nur bis zur 2. Generation.

Ah, heute gehen die DV auch bis 31, und selbst bei allen Stats auf 31 ist es nicht sofort ein Shiny.

Das ist aber lustig, das war auch neben nem Shiny Kokuna und dem Standard-Garados, das einzige, das ich auch mal gefangen hab…

Aber @anon88245943 welches Pkmn zockst du denn grad, dass du die grad über Zucht informierst?
Ich fand Zucht immer ziemlich nervig, aber vll auch nur deswegen, weil ich nur in Gen. 2 das noch genutzt hab. Danach dann auch nicht mehr, aber allgemein, ist fangen doch lustiger^^

1 „Gefällt mir“

Was wäre denn der richtige Thread um zu melden, dass die Faneinsendung-Showcases im Stream immer 15 mal so laut sind wie der normale Stream und einem regelmäßig die Trommelfelle malträtiert werden D:

Ja, aber so kannst du sehen ob sie in den alten Editionen eines sein kann.
Deswegen ist es auch leichter in Gold und Silber Shiny zu züchten.

Ich mag den Typ Mensch einfach nicht.
Vor ein paar Jahren auf der GC wsr auch ein Mädel im Katzenkostüm. Also im sehe knappen Fellbikini mit Schwanz und Ohren und außerdem in Strapsen. Natürlich viele Typen Fotos gemacht und sie eben posiert. Und irgendwann ruft sie so: „Hoffentlich werden die Fotos was, ich bin so schüchtern und habe gar nicht damit gerechnet“, kichert und legt den besten Süßes Mädchen-Blick auf.

Direkt angekotzt. Lüg doch nicht, du ziehst dich nicht an wie ne Prostituierte mit Furry-Fetisch und gehst auf ne Spielemesse wenn du keine Aufmerksamkeit willst :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade Ultramond.

In Generation 7 ist es so einfach wie nie. Ich habe heute 4 YT Tutorials gesehen und fühle mich rundum informiert. Der Zeitaufwand sieht wirklich überschaubar aus.
Ich habe aber immer noch nicht vor mich Online von 12 Jährigen zerreißen zu lassen.

Victim shaming! :colinmcrage:

Nur Spaß, 100% Zustimmung

1 „Gefällt mir“

Wie recht du hast.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche Details. :donnie:

hmm ja stimmt wenn man gegen andre und vor allem online spielt muss man da wohl auch noch drauf achten. ich hab ja immer nur gegen das spiel selbst gekämpft, da brauchte man nie high end züchtungen.

Ich hab keine gemacht, also kann ich dir da nicht weiterhelfen

@anon88245943 ja voll, so bin ich :grimacing: Nee im Ernst, sie hat die Bilder sehe offensichtlich genossen und das find ich ja voll okay. Ist ja schön wenn man sich gefällt. Aber dieses Getue als wärs gar nicht so geht monstermäßig auf den Keks. Sollnse ihre Brüste zeigen, freuen sich ja Leute drüber. Aber nicht so tun als wären sie nur aus versehen dauernd in jedermanns Gesicht, das ist halt hart albern :grin: und Jessica Nigri ist genau so eine

3 „Gefällt mir“

Ich habe nur damit angefangen weil Pikachu streng genommen zu schlechte Stats hat um es durchs ganze Spiel zu tragen. Aber ich liebe Pikachu also will ich Pikachus auf Steroiden züchten, die weniger frustrierend im Endgame sind.

Ich hab Blattgrün mit Bisasam (also unentwickelt) durchgespielt… das war auch ein großer Spaß. Nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit den Pokemon Staffeln in X/Y auch riesiger Fan der Froxy Reihe, aber die sind super frustrierend weil die einfach meistens One Hit sind. Aber Ninja Frösche! Hallo?!

Hast du auch mal so Fanproduktionen wie Pokemon Insurgence gezockt? Da ist die Unausgeglichenheit eigentlich noch heftiger als noch in den ersten Generationen, aber dafür auch lustiger^^

Ich hab den Anime nicht mehr geguckt, darum bedeuten die mir auch nichts. Aber die Idee ist schon gut.

Ich glaube ich habe Uranium sogar runtergeladen, aber nie angefangen.

Auf Netflix gab es den Großteil der 1. Staffel und jetzt die Staffeln 17-20. Ich finde späteren Staffeln sogar besser als die erste. :smiley:
weicht der Mistgabel aus

Ich habe in der letzten Zeit so oft nach einem Outfit für die Hochzeit gesucht, dass ich jetzt überall Werbung für diverse Abendmode bekomme…

Meint ihr, die Braut ist sauer wenn ich das trage? :joy:

Ja ok, ich hab die Fandinger auch nie durchgezogen, da wollte nie so richtiges Feeling aufkommen wie bei Originalen. Aber orignial ist für mich glaub eh nur den Handheld nehmen und den ganzen Tag damit im Bett oder auf dem Sofa verschwenden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“