man merkt das gerade ROE läuft
ROE? Ich schaue Fossball!
noch schlimmer
RoE
Wuuuuh \ o /
naja… man kanns nebenbei laufe lassen wenn sonst nix dran ist
@Squidward Der rote Monster kann wirklich was. Schmeckt man wirklich kaum den Süßstoff. Vermutlich weil er allgemein nicht so süß ist. Aber von den zuckerfreien kommt keiner an den Silver Ice von Rockstar ran
Was?
Die Version schmeckt mir nicht
Die von Rockstar sind auch nicht übel, stimmt.
Verwechsel den Silbernen nicht mit dem Weißen
Im Moment ist es zäh^^ hotkeyprobleme und so…
Also daneben hätte mein Hochzeitskleid eher blass ausgesehen. Aber ich glaube außer weiß darf man als Gast alles tragen.
Ich pinge mal @Herzer an, der kennt sich mit Mode- und Stilfragen aus.
Ja
Whut, seit wann das denn?
ich schaus eher selten
meist nur nebenbei wenn ich was anderes mache z.B. Minecraft zocken.
Nein, man darf auch nicht besser aussehen als die Braut. Ich finde es auch zu nah am “Weiß” der Braut. Ich würde es nicht tragen.
Im Leben werd ich das nicht anziehen
Mal ganz abgesehen davon, dass es mir nicht gefällt finde ich es nicht nett so pompös daherzukommen. Der Tag gehört zwei anderen Personen, da kommt der Gast nicht mit 10 Lagen Tüll
Obwohl ich ihr Hochzeitskleid kenne und sie so wunderschön darin aussieht, dass man ihr ja eigentlich gar nicht die Show stehlen kann, denke ich allein der Ballkleid-Schnitt ist schon ein No-Go neben der Braut
Ich kenn dich nicht gut genug um auszuschließen, dass dir sowas gefällt. Und ich kenne Personen, die sowas mögen, daher bin ich mal lieber auf Nummer sicher gegangen.
Ich dachte die Formulierung mit Smiley und die Schiere absurdität so auf einer Hochzeit aufzukreuzen häten meine Ironie verdeutlicht.
Ironie funktioniert nicht. Weder im Forum, noch im Internet