Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Doch schon recht oft :woman_shrugging:

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir wohl doch angewöhnen auf die Smileys zu achten…

2 „Gefällt mir“

Eigentlich vor allem auf das Absurditätenlevel. Aber auch auf die Smileys, ja

Wie gesagt, ich kenne Frauen, denen sowas gefällt (und denen es egal wäre, ob sie schöner sind ls die braut). Aber du hast Recht, ich hätte es wissen müssen. Wer Gilmore Girls mag, kann eigentlich nicht so verkehrt sein.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

Wäre das gut oder schlecht für mich?

:heart:

Das sind aber auch Leute :roll_eyes: Irgendwer hat mir auch mal erzählt, dass ne Bekannte der Person ihre Tante von der Hochzeit werfen musste, weil die nicht nur in nem komplett unpassenden Riesenkleid mit Reifrock und nem Krönchen kam, sondern sich auch immer in den Mittelpunkt gedrängt und sogar ne Rede über sich selbst gehalten hat. Da muss man schon ein besonders egozentrisches Kaliber für sein

Dich verstehe ich doch so oder so. Aber für mich ist es schlecht. Ich dachte, ich komme gänzlich ohne Smileys aus, aber ich habe mich wohl geirrt.

1 „Gefällt mir“

Also Daumenregel bei mir: Wenn es offensichtlich komplett bescheuert ist, dann bin ich sarkastisch. Ich bin nänmlich ziemlich häufig sarkastisch :wink: :slight_smile:

Habe ich gestern gemerkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Puh, das ist echt harter Tobak, die hätte ich auch rausgeschmissen.

2 „Gefällt mir“

Jo. Ich war ja weder dabei noch kenne ich die Leute (hab also keine Details) aber das kann eigentlich in keinem Kontext in Ordnung gedreht werden.

Im Normalfall gehe ich hier eigentlich auch von Sarkasmus aus. Aber in Modefragen trau ich Leuten alles zu und kenne mich selber null aus, da hat mein Sarkasmusdetektor wohl ausgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Du warst vorher ziemlich unauffällig, finde ich.

RPO? :confused:

Ready Player One

Was ist bei mir eigentlich kaputt, dass ich auf einmal Kaffee mag? o.o

Also ich hab vor kurzem einen neuen Thread eröffnet, nur weil in einem Zeitweise GNTM „verboten“ wurde… :smiley:

Nee, das Forum erfordert schon die ein oder andere sarkastische Nummer, aber das find ich in diesem Umfeld auch nicht besonders auffällig :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist die berauschende Wirkung.