Das ist Flieder?
Auf meinem Monitor zumindest. Ich weiß nicht, wie deiner kalibriert ist
Hat noch ne ganze Weile gedauert bis ich einschlafen konnte. Lag aber Gottseidank nicht an Ria, die hatte ich recht schnell wieder beruhigt. Aber wenn ich dann nochmal aufstehe, kriegt sie das mit und es geht wieder von vorne los.
Und Unge ein nerviger Veganer
Doch, kann schon hinkommen. Flieder war nur irgendwie aus meinem Farbengedächtnis gelöscht.
Echt nicht? Ich find ihn fürchterlich. Auch Mangold, was mir viele als weniger bittere Variante empfehlen.
Ja das kann ich verstehen. Wann geht denn diese Phase vorbei?
Ich habe überhaupt keine Ahnung und Relationen was Babys angeht.
Für die „Milch ist schlecht für uns“-Aussage, die auch grad bei einigen Fitnessbloggern und so Mode ist gibt es tatsächlich eh keinen wissenschaftliche Grundlage. (Keine vernünftig aufgezogene Studien und keine eindeutigen Studienergebnisse). Ist im Grunde bloß ne Behauptung. Aber das hab ich hier als es noch akuter war auch schon mal ausführlicher dargelegt.
@MissMarple das ist das erste Mal, dass ich von irgendwem höre, Spinat sei bitter. Und ich würde eigentlich von mir behaupten auch kein bitterer Typ zu sein; ich hasse Artischocken, Kaffee, Grapefruit, Oliven…
Sag’ das mal der Freundin von mir, die sich vegan ernährt. Die geht mir damit so sehr auf den Wecker
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Wenn sie nach mir kommt, bleibt das wahrscheinlich so.
Ehrliche Antwort.
Kannst ihr ausrichten, sie hat keine Ahnung, soll sich mal darüber informieren, wie wissenschaftliche Studien aufgebaut sein müssen damit ihre Theorien als anerkannt gelten und sich dann angucken wie viele, wie große Studien mit wie vielen Gegenstudien und eindeutigen Ergebnissen es gibt (Spoiler: keine):
Btw, gerade wechsel ich den Tab und sehe dass mir Jan Köppen das hier in die Twitter-TL geteilt hat:
Die sind wirklich richtig schlimm.
Aber Artischocken finde ich jetzt gar nicht so bitter. Auf Pizza gehen die schon mal klar.
Das Geschmacksempfinden ist schon ein witziges Ding. Ich zum beispiel finde Schwarztee 0 bitter und kann den auch ordentlich durchziehen lassen, wo andere schon gucken: „Das kannst du ohne Zucker trinken?!“
Wer schon Sally mit DIESER Frisur schön findet…
Schwarzen Tee trinke ich immer mit Zucker, oft auch noch mit ein bisschen Milch.
Gegrillte Artischocken in Olivenöl sind ganz lecker.
Schwarzer Tee trinke ich nur mit Milch.
Auch wenn ich den nicht wirklich viel trinke, weil ich sehr stark auf Koffein reagiere.
Ich trink keinen Tee gesüßt. Außnahme ist ein bestimmter Kräutertee, weil Honig den Geschmacklich sehr gut ergänzt. Ansonsten trinke ich Tee pur. Kaffe kann ich dafür mit der doppelten Menge Milch und Zucker verdünnen und find ihn immer noch eklig.
@Walinguin Ich messe Schönheit halt nicht in Haarlänge Außerdem find ich sie nicht richtig schön. Also sie ist nicht hässlich, sonst wär sie nicht in der Sendung, aber sie würde mir auf der Straße auch nicht weiter auffallen. Ich find bloß nicht, dass sie vorher schöner war
Angriff auf die Aluhutschanze? Fadammten ARSCHLÖCHEEEER!