Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Werde ich mal probieren. Falls sie mir nicht schmecken, freut sich bestimmt mein Mann, der mag sowas gerne (der kann übrigens sogar grapefruit so löffeln).

Koffein ist bei mir zum Glück nicht so das Problem. Ich trinke koffeinhaltige Sachen aber auch immer nur in Maßen. Ich hab in meinem Leben auch noch nie einen Energydrink probiert.

@NaMaMe ich versuche, meine Zuckermenge zu reduzieren. Ich süße nur noch Schwarztee und auch da wird es weniger. Aber ganz ohne geht nicht.

2 „Gefällt mir“

Sie haben auch Blumentöpfe umgeschmissen!

Ich habe mal ne zeitlang Zitronen so gegessen, und sie in Wasser gepresst.
War ne komische phase.
Edit: Wobei Zitronenwasser immer noch geht.

Da zieht sich mir ja alles zusammen. Heiße Zitrone bei kaltem Wetter ist ja ganz lecker, aber pur? Zum Glück war das nur ne Phase.

ich mach das jetzt noch. Ess die wie Mandarinen :slight_smile:
manchmal hau ich mir noch Kaffeepulver drauf, das wirkt wie Red Bull ^^

1 „Gefällt mir“

Manche essen auch Zitronen mit Schale auf einer Pizza, aber psst :shushing_face:

wtf

mToEmuO

1 „Gefällt mir“

Ich finde Saure sachen nicht so schlimm. Habe da keine Abneigung gegen.

das schmeckt überraschend gut, man kann auch instant Kaffee nehmen wenn man den normalen nicht im Mund haben mag ^^

Tee! Gute Idee ich koch ne Kanne

1 „Gefällt mir“

Finde auch, dass es mit etwas Zitrone und Instant-Kaffeepulver anders schmeckt!:donnie:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ich mag ja böse sein
aber ich fühl mich gut! :japanese_ogre:

Ich kann da in keine Richtung Extreme ab. Mir ist schnell was zu bitter, zu sauer, zu scharf oder zu süß.

Essen mit dir macht sicher viel spaß.

So schlimm ist es dann doch nicht, man kann schon stark würzen, es darf nur nicht zu sehr in die Extreme gehen. Aber ich bin Vegetarierin, das ist manchmal auswärts immer noch nicht so einfach. Viele vegetarische Sachen in Restaurants sind nämlich mit Spinat (oder Pilzen, die mag ich auch nicht).

Dein Mann auch?

Wenn ihr Mann mit Spinat und Pilzen wäre hätte sie ihn kaum geheiratet. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja. Sogar schon länger als ich.