Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Guten Appetit! :slight_smile:

Meist den normalen, den hat meine Ex auch immer genommen, bzw nimmt ihn. Ja Schivv, jetztdarfst du :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

mach ich auch so ^^
merk da eh kaum nen Unterschied

Näää, zu billig. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Die hat oft ein Türkisches Rezept gemacht was Nudeln, Yoghurt Grillgewürz und viel Knoblauch beinhaltet. Das war soo gut (aber sooo fettig :joy:).

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude

Ich habe heute erstmal für Lay`s Nachschub gesorgt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich auch so eine…

Ich kann sie mal nach dem Rezept fragen wenn du willst.

1 „Gefällt mir“

Die Frau, nicht das Rezept. :stuck_out_tongue:

Sie ist leider Mittelmäßig vergeben, sorry. :woman_shrugging:

die türkische Küche kann schon was ^^
hab nen türkischen Freund bei dem ich manchmal beim Essen war
dem seine Mama kann kochen da geht dir einer ab :beangasm:

aber jetzt ist seine ganze Sippe zurück in die Türkei gezogen und ich seh ihn (und seine Mama) nur noch wenn ich mal in Türkei bin was kaum öfter wie jedes zwei Jahr ist. :beansad:
aber wenn dann gibts immer lecker Futter :joy:

Oh ja, da gibts einiges an gutem Zeug. :smiley:

Das essen von ihr geht mir auch sehr ab, da hab ich damals auch sehr zugenommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Kraehe wurde gemästet. :beansmirk:

da gibts so ne Art Hackfleischbällchen in Tomatensoße (mir fällt der Name gerade nicht ein)
das ist so unglaublich gut :beangasm:

glaub ich aufs Wort! :joy:
er hat mir mal mit dem Messer gedroht (im Spaß) als ich gefragt ob seine Schwester eigentlich nen Freund hat. (zuvor hat seine Mutter erzählt das ihre Tochter alles von ihr gelernt hat und genau so gut kochen kann) :joy:

1 „Gefällt mir“

Warum schreibt ihr hier über essen, wo ich gerade Hunger leide und mich im Forum ablenken wollte? :beanfeels: Ihr Unmenschen!

Meinst du Köfte?

Ich werde gleich erstmal noch schön Film gucken und dazu Pizza und Zwiebelringe!

Haha! :wink:

Hab grad einen geguckt. :hugs: Es war anstrengend… :frust:
Zwiebelringe hab ich auch noch ein paar da… Werde mir wohl doch n paar Yumyum Nudeln machen… :sadsimon:

Welchen Film hast du denn geguckt?